Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 11 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied











Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).


Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - derjenige welcher zuerst die Lösung hat, bekommt 500 Punkte und unter allen weiteren Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost.

Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 11:

...das war doch so ein (schlechter) Film, welcher nach dem Vorbild eines Zeichentrickfilms gedreht wurde ....

PS ( Raten wieder erwünscht 😉 )
22 ANTWORTEN 22

Eiguggema
Platinmitglied
Ich fang mal an mit
Asterix und Obelix gegen Ceasar

roschilan
Alter Hase
Oh Gott oh Gott..........da fallen mir gleich mehrere ein

z.B. Garfield - Der Film

roschilan
Alter Hase
Inspector Gadget

chief
Diamantmitglied
Also...
...die Realverfilmungen der Asterix Comics waren eine Zumutung für jeden Fan. Aber hier waren meiner Meinung nach eher die Comics die Vorlage und nicht die wesentlich besseren Zeichentrickfilme (besser als die Filme mit Depardieu, nicht als die Comics)

Ein weiterer Film, der so schlecht war, dass er bislang garnicht veröffentlicht wurde, ist die Realverfilmung von Nick Knatterton.

Ansonsten fiele mir noch Mr Magoo dazu ein.

gm1981
Diamantmitglied
Mal wieder keinen blassen Schimmer...
Mir sagen von den genannten schon zwei überhaupt nichts...
Aber ich sage mal Garfield...

Funny08
Goldmitglied
Tipp: der Bösewicht ist hinter Geld her

PS - die Anfangsfrage war etwas ungenau - vielmehr ist der Film eine Anlehnung an Szenen aus einer Zeichentrickserie

Ottomar
Goldmitglied
Judge Dredd oder Batman & Robin ???

roschilan
Alter Hase
Scooby doo

Nightdiver
Goldmitglied
Da gibt es u.a. aus den Vorlagen der Marvel-Comics einen nahezu unbegrenzte Auswahl...

ich nehme mal „Punisher: War Zone“