Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 9 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied








Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).


Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - derjenige welcher zuerst die Lösung hat, bekommt 500 Punkte und unter allen weiteren Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost.

Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 9:

...da geht es um eine Familie die bis auf ihr Aussehen so ganz Typisch für Amerika ist - bis drauf, dass eigentlich irgendwie immer die Gesellschaft und die Medienwelt veräppelt werden....
21 ANTWORTEN 21

gm1981
Diamantmitglied
Da fällt mir als aller erstes und vermutliches einziges nur "The Osbournes" ein...
Rein ins Blaue geraten ohne es einmal ganz gesehen zu haben...

Jester
Goldmitglied
Die Simpsons

kaosqlco
Diamantmitglied
Warum heißt das eigentlich "Der .... Quiz"?

Lösung habe ich noch keine.

Funny08
Goldmitglied
@ kaosqlco wieso ?

"Ein Quiz ist ein Fragespiel oder Ratespiel, in dessen Verlauf Denksportaufgaben und Wissensfragen möglichst richtig beantwortet werden müssen."

chief
Diamantmitglied
Ich glaube zwar auch , dass die Simpsons gesucht sind, sage aber mal als Alternative "American Dad".

gm1981
Diamantmitglied
Funny08:
@ kaosqlco wieso ?


Ich schätze er meint die Überschrift: "Der 1-2-do Movie und Serien Quiz..."
emoticon.teeth_smile.title

roschilan
Alter Hase
Sage auch die Simpsons

MaxiB
Alter Hase
kaosqlco:
Warum heißt das eigentlich "Der .... Quiz"?

Lösung habe ich noch keine.


ich denke das heist das Quiz, aber in deutsch war ich nie gut

Simpsons

Funny08
Goldmitglied
Ja stimmt schon , eigentlich heißt es das Quiz, was soll’s:) sagen wir - es ist künstlerische Freiheit. 🙂