Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 8 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied







Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).

Kleine Regeländerung
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - derjenige welcher zuerst die Lösung hat, bekommt 500 Punkte und unter allen weiteren Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost.

Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 8:

...der Typ mit dem kaputten Knie der Nachts immer Verbrecher fing.....
20 ANTWORTEN 20

roschilan
Alter Hase
Ich weiss es nicht wirklich, auch wenn irgendwas klingelt. Ich tip diesmal aber auf eine Serie...............

Woody
Platinmitglied
Kaputtes Knie assoziier ich mit Dr.House. Aber der fängt keine Verbrecher.

Hast du keine normalen Filme auf Lager funny? Ich mein, welche vielleicht auch ich mal als Frau gesehen haben könnte? Immer nur so BummBummSachen emoticon.smilie_dislike.title emoticon.smilie_ironie02.title

roschilan
Alter Hase
An House hab ich auch zuerst gedacht.....aber.....der fängt nachts keine verbrecher.
Es sei denn.............es ist metaphorisch für irgendwelche fiesen Keime und Bazillen gemeint emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Ottomar
Goldmitglied
Ich meine, der Gesuchte sei Dr. John Watson.

Woody
Platinmitglied
Sherlock Holmes? Ich hab die Geschichten immer nur gelesen, die Verfilmungen haben mir nie gefallen, da ich mir irgendwie sowohl den Sherlock als auch seinen Watson anders vorgestellt hatte.

Nightdiver
Goldmitglied
Woody:
Sherlock Holmes? Ich hab die Geschichten immer nur gelesen, die Verfilmungen haben mir nie gefallen, da ich mir irgendwie sowohl den Sherlock als auch seinen Watson anders vorgestellt hatte.


Ach, die Cumberbatch/Freeman Serie der BBC hat schon was, auch wenn sie nicht mehr viel von dem ursprünglichen Holmes von Conan-Doyle hat.

Aber das es hier um Sherlock geht, glaube ich nicht. Die jagen die Bösen nicht nur nachts.
Ich würde sagen, es geht hier um Blade mit Wesley Snipes. Das kaputte Bein hat Kris Kristofferson aka Whistler.

Ottomar
Goldmitglied
Tja, Watson hat eine posttraumatische Störung aus seiner Zeit als Soldat; daher das Hinken.

Aber Blade ist tatsächlich nur nachts unterwegs. Schließlich jagt er Vampire ... Aber sind dies Verbrecher?

Nightdiver
Goldmitglied
Ottomar:


Aber Blade ist tatsächlich nur nachts unterwegs. Schließlich jagt er Vampire ... Aber sind dies Verbrecher?


Ich würde es schon als Verbrechen bezeichnen, jemanden das Blut abzusaugen und ihn damit zu töten oder in einen Untoten zu verwandeln. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Mag sein, dass man das auch anders sehen kann, aber die Beschreibungen von funny sind ja eh immer sehr wage.emoticon.wink_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Ach, ich weiß nicht, mir tun die Armen leid. Müssen ständig durch die Nacht hetzen, und nicht immer bietet ihnen eine leckere Blondine ihren schlanken Hals. Manchmal muss auch eine streunende Katze herhalten.