Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 7 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied






Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).

Kleine Regeländerung
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - derjenige welcher zuerst die Lösung hat, bekommt 500 Punkte und unter allen weiteren Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost.

Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 7:

"da war doch dieser Typ der hieß wie ein griechischer Gott und der füllte Wasser hin und her"
14 ANTWORTEN 14

chief
Diamantmitglied
Stirb Langsam - Jetzt erst recht!
Samuel L. Jackson - Rollenname: Zeus

Woody
Platinmitglied
Du bist mir unheimlich chief - du kennst alle Filme. Mir sagt oft nur der Titel dann was, gesehen hatte ich keinen einzigen. Naja, sind so typische Männerfilme halt 😉

chief
Diamantmitglied
Zufallstreffer....emoticon.angel_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
... irgendwie ist die Luft jetzt schon wieder raus. - Solchen Typen wie chief, die 99% aller Filme auswendig aufsagen können, sollte man erst erlauben einzusteigen, wenn das Quiz auf Seite 2 angekommen ist.

Ich könnte jetzt ... Stirb Langsam - Jetzt erst recht! ... schreiben. Ich mußte aber erst Google fragen. Gewußt hätte ich es nicht.

Ottomar
Goldmitglied
Ach, Käse! Jetzt wollte ich auch mal an einem Spiel teilnehmen ... Rrrrummmms, war Chief schon da.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:
Ach, Käse! Jetzt wollte ich auch mal an einem Spiel teilnehmen ... Rrrrummmms, war Chief schon da.


Teilnehmen kannst Du immer und jederzeit, nur erster Gewinner sein, geht wohl nicht mehr in dieser Runde. emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Dann sag ich mal "Stirb langsam - jetzt erst recht"

Nein, war ein Spaß....ich hatte keinen Schimmer..... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
......'tschuldigung.....emoticon.embaressed_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
kaosqlco:


Teilnehmen kannst Du immer und jederzeit, nur erster Gewinner sein, geht wohl nicht mehr in dieser Runde. emoticon.wink_smile.title


Ach so, ich sollte jetzt also wegen der 200 Punkte "Arsen und Spitzenhäubchen" sagen?

Gut, dann Achtung!

"Mord im Orientexpress" !