Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 6 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied




Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - unter allen Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost - ist der Film richtig geraten kommen nochmal 300 Punkte extra dazu.
Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 6:

"...wo dieses ..äh.. Rotkäppchen ...die Bombe mit Pippi löscht..."
22 ANTWORTEN 22

roschilan
Alter Hase
Klingt nach Pippi Langstrumpf, weiss aber nicht welcher Teil.

Funny08
Goldmitglied
Nope - viel Brutaler ....

chief
Diamantmitglied
Gegenfrage :
Was ist aus Gummi, hat einen Durchmesser von 1/2 Zoll, ist meist im Garten zu finden und ich stehe gerade drauf......?emoticon.sad_smile.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

frenchi38
Silbermitglied
@Chief: keine Ahnung, aber suche einfach mal das lose Ende, schaue ob du etwas in dem Loch findest und geh zwei Schritte zur Seite ......

Funny08
Goldmitglied
Als Tipp - Rotkäppchen = rotes Barett

roschilan
Alter Hase
Naja....Bomnbe mit Pippi löschen passt auch zu Chuck Norrisemoticon.smilie_rofl.title

Samir
Goldmitglied
Rotkäppchen? ----

chief
Diamantmitglied
Ich habe mal versucht mit Google was herauszufinden. Die einzigen Filme, die gefunden wurden, waren aber nicht jugendfrei....emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Funny08:
Als Tipp - Rotkäppchen = rotes Barett


Klingt nach .... meine Frau würde sagen: Schießfilm. Ich habe leider immer noch keine Ahnung und brauche mindestens noch einen Tipp.