Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 3 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied






Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielreihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - unter allen Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost - ist der Film richtig geraten kommen nochmal 300 Punkte extra dazu.
Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 3:

"18 Jahre war er still, dann sprang ihm einer auf den Fuß"
9 ANTWORTEN 9

roschilan
Alter Hase
Dürfte "Ritter der Kokussnuß" sein.

roschilan
Alter Hase
Hmmmm.............oder wars doch "Life of Brian" ???

Natürlich war es "Life of Brian"

chief
Diamantmitglied
Da bin ich raus...Monty Python war nie meins.....emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin auch für "Das Leben des Brian".

KatjaFischer
Bronzemitglied
Ritter der Kokosnuss

Nightdiver
Goldmitglied
Das Leben des Brian.
Es war der Eremit, dem Brian auf der Flucht vor seinen Jüngern auf den Fuß getreten ist, als der sich, ohne Sandale, in der Grube des Einsiedlers verstecken wollte.

roschilan
Alter Hase
18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist. Ein Wunder! emoticon.smilie_rofl.title Herrlich.

Frohes neues

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich meine es ist der Deutsche Titel - Das Leben des Brian - der Originaltitel "Life of Brain" von Monty Python von 1979
Frohes neues Jahr euch allen

Funny08
Goldmitglied
Ihr seid gut - Respekt 🙂

Es war natürlich der Eremit von "Das Leben des Brian" - 500 Punkte gehen an roschilan und 200 an KatjaFischer - herzlichen Glückwunsch euch beiden