Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 2 =- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied





Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielereihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - unter allen Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost - ist der Film richtig geraten kommen nochmal 300 Punkte extra dazu.
Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 2:

"mit Saft den Staubsauger umschalten"
5 ANTWORTEN 5

roschilan
Alter Hase
Hmmmm.....Spaceballs.............möge der Saft mit euch seinemoticon.wink_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
roschilan:
Hmmmm.....Spaceballs.............möge der Saft mit euch seinemoticon.wink_smile.title

Würde ich auch sagen.

chief
Diamantmitglied
Da gehe ich mit, Mel Brooks Spaceballs. Mit einem sehr jungen Bill Pulman in einer seiner ersten größeren Rollen. Ein Film mit einigen guten Gags.

roschilan
Alter Hase
Wo bleibt die Weltraumputze emoticon.smilie_duckweg02.title

Funny08
Goldmitglied
Nicht schlecht - natürlich war es der Saft welcher der Weltraumputze den Schalter umlegte und die Erde rettete.

Je 500 Punkte gehen an roschilan und chief - herzlichen Glückwunsch.