Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Movie und Serien Quiz [-= Runde 1=- ][beendet]

Funny08
Goldmitglied




Liebe 1-2-do´ler, sicher kennt der ein oder andere von euch folgende Situation, jemand will euch anhand einiger Worte oder Sätze einen Film beschreiben.
Dabei kommen so seltsame Beschreibungen wie, "da geht es um den Typen welcher ständig Pralinen futtert....." und nun sollt ihr wissen um welchen Film es sich handelt ;).
Und genau darum dreht es sich nun in der folgenden Spielereihe - ihr bekommt eine knappe Beschreibung und dürft dann raten - unter allen Teilnehmern werden 2 x 200 Punkte verlost - ist der Film richtig geraten kommen nochmal 300 Punkte extra dazu.
Es dürfen im Abstand von je 10 Minuten auch mehrere Tipps abgegeben werden.

Start Runde 1:
"mit blutigen Füßen ab durch den Luftschacht"
26 ANTWORTEN 26

kaosqlco
Diamantmitglied
Dann fange ich mal an und tippe: Stirb langsam I

kiter
Alter Hase
kommen da noch mehr tipps?

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Schließe mich @kaosqlco an und verfeinere noch: der erste Teil (was bei kao aber sicher impliziert war) emoticon.shades_smile.title

Übrigens mein liebster "Weihnachtsfilm", haha.

Grüße
Chris

kaosqlco
Diamantmitglied
KrisUndChris:
Schließe mich @kaosqlco an und verfeinere noch: der erste Teil (was bei kao aber sicher impliziert war) emoticon.shades_smile.title

Übrigens mein liebster "Weihnachtsfilm", haha.

Grüße
Chris


War impliziert. Ich schrieb doch: 'Stirb langsam I'
Da es der erste Teil war, sollte aber auch nur 'Stirb langsam' richtig sein.
Der Film ist ein Klassiker und auch einer meiner liebsten Weihnachtsfilme. emoticon.wink_smile.title Ich habe gerade hier ein wenig rumgelesen. Da wird auch nochmal erklärt, warum das ein Weihnachtsfilm ist.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
kaosqlco:


War impliziert. Ich schrieb doch: 'Stirb langsam I'
Da es der erste Teil war, sollte aber auch nur 'Stirb langsam' richtig sein.
Der Film ist ein Klassiker und auch einer meiner liebsten Weihnachtsfilme. emoticon.wink_smile.title Ich habe gerade hier ein wenig rumgelesen. Da wird auch nochmal erklärt, warum das ein Weihnachtsfilm ist.


Ah, das "I" hatte ich überlesen emoticon.embaressed_smile.title

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Um den Bogen zum Heimwerken noch zu schlagen: hab ich das falsch im Kopf oder nutzt Bruce Willis irgendwo im Film mal einen Tacker als Waffe? emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Jipiahje, Schweinebacke. Auf jeden Fall ist in dem Hochhaus hinterher heimwerklich einiges zu richten emoticon.smilie_schild-yippie.title

Funny08
Goldmitglied
kiter:
kommen da noch mehr tipps?


Sollte es nach einem Tag nicht gefunden worden sein, gibt es weitere Tipps - ansonsten die Auflösung und eine neue Runde 😉

Andreas
Alter Hase
Alles zu einfach!

Neue Runde 😉

" Roads? Where we're going, we don't need roads."