Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentation Bosch

Turrican
Alter Hase
Hallo Gemeinde,
ich hab grade auf YT eine gute Doku vom SWR gefunden über die Forschung bei BOSCH.
Und da wir ja vermutlich alle Bosch - Fans sind, wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Ist halt mal was ganz anderes als "nur" Werkzeug,
Das Bosch in der Automobilzulieferung auch ganz groß ist, hatten vermutlich schon viele gehört. Aber mal den Einblick zu bekommen, wie da gearbeitet wird, find ich cool. Vor allem, das Kreativität noch immer höher bewertet wird als nackte Zahlen find ich gut.
Das Video ist nicht von Bosch selber, sondern von den öffentlich-rechtlichen. Also keine "Dauerwerbesendung".

https://www.youtube.com/watch?v=zUZN5TBumJg

Gute Unterhaltung und den Bonus eines weiteren Blickwinkels. Bosch ist schon ein riesen-Verein.

Gruß
Turrican
0 ANTWORTEN 0