Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Apropos, als ich heute Mittag das erste mal hier im Forum war, dachte ich, ich spinne. Da mache ich Threads auf, da schlagen mir uralte Postings entgegen. Was soll denn so ein Quatsch???????????????
    Das war eben der Anfang aber nach kurzer Zeit ist das behoben.............

Kommentar

Also ist es nur zur Eigenversorgung sinnvoll. Aber da muß doch einen Menge investiert werden

Kommentar

Aber ich muß estehen daß ich wahrscheinlich nicht hier heimisch geworden wäre wenn das Forum damals so wie jetzt gewesen wäre........

Kommentar

Woody scheint ja richtig angepissst zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Mir geht es ja ähnlich

Kommentar

Also ist es nur zur Eigenversorgung sinnvoll. Aber da muß doch einen Menge investiert werden
            Ja, billig ist es nicht aber ich betrachte es so daß ich auf der Bank für mein Geld weniger Zinsen bekomme wie das Ding mir spart........ Außerdem gehen die Strompreise sicher regelmäßig hoch was ich in meiner Rechnung aber einfach unterschlage. Aber dann rechnet es sich noch früher.
            Und bei 20 Jahren Garantie habe ich auch keine Bedenken daß es sich nicht rechnen könnte.

Kommentar

Woody scheint ja richtig angepissst zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Mir geht es ja ähnlich
              Begeistert bin ich auch nicht aber Anpassungs- und Leidensfähig............

Kommentar

Das mit der langen Garantie ist ja echt der Hammer. Habe ich so auch noch nicht gehört. Übrigens hat heute mein Schwager das Geländer fertig geschweißt. Jetzt nur noch beizen, polieren, und die Glasscheiben einsetzen, wenn sie da sind

Kommentar

Macht doch gute Fortschritte! Dann fällst Du schon nicht mehr vom Balkon runter wenn Du Schlafwandelst....

Wegen der Garantie habe ich auch lange verhandelt. Da kam mir entgegen daß die unbedingt verkaufen wollen und ich ein paar Konkurrenten gegeneinander ausgespielt habe. Dass ich mit der Firma gehe war mir aber schon von Anfang an klar weil die die besten Solarpanel und Batterien anbieten.....

Kommentar

Da war es für dich von Vorteil das du dich auskennst. Was meinst du, was die mit mir machen würden. Kannst du mir mal erklären, warum die Seite immer nach oben rutscht, wenn ich aktualisiere?

Kommentar

Macht sie bei mir auch. Daran muß man sich wahrscheinlich auch gewöhnen............................

Kommentar

Ich glaube, ich gewöhne mich an gar nichts hier. Erst sehe ich nicht, das die Seite wechselt, dann muß ich jedesmal wieder runterfahren, weil mich die dooofe Softwar nach oben katapultiert. Mal ehrlich, da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen

Kommentar

Ja, meine Motivation auf meinem Server ein Forum zu installieren steigt auch rapide an......................

Kommentar

Dann mach mal Jürgen. Kann ja nicht schlimmer werden

Kommentar

Kunena Forum richtig aufgesetzt ist immer besser............. Selbst wenn man das schludrig macht hat es die Nase vorne......

Kommentar

Suche gerade den Beitrag vom Kürbis Wettbewerb. Ich kann den beim besten Willen nicht finden.

Kommentar

Lädt...
                                X