Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muß mich vorher mal damit beschäftigen, das ich den Ablauf der Funktion mal verinnerliche

    Kommentar


      Wenn Du übrigens noch Punkte brauchst mußt Du Projekte kommentieren. Da bekommst Du noch welche

      Kommentar


        Ich brauche im Moment keine Punkte, aber danke Bin gerade auf der Suche, wo man sieht, was für OS man hat

        Kommentar


          winDOS 7 hast Du mir mal gesagt aber kontrlliert habe ich das nicht...............

          Kommentar


            Die brauchen bei der Fehlermeldung nur z.B. Windows 8.1 und 64 Bit. Reicht das?

            Kommentar


              Ja, das reicht völlig und dann noch Firefox und die Versionsnummer.....

              Kommentar


                Habe ich eben ganau so geschrieben. Ich werde denen auch mal raten über die Abos nachzudenken. Erst das Thema, dann eventuell wer als letztes gepostet hat

                Kommentar


                  Wenn man auf Abos steht.......

                  Habe heute ein Angebot für Photovoltaik bekommen. Ist das Erste das sich auch bei meinen Berechnungen rentiert..... Muß noch nur aus Prinzip etwas Rabatt raus handeln dann kommt das Ding nächsten Monat aufs Dach.

                  Kommentar


                    War auch die erste Firma die mir auf alles 20 Jahre Garantie gibt! Und alles bis auf den Wechselrichter aus Deutschland.....

                    Kommentar


                      Das klingt doch nicht schlecht. Und das rentiert sich heute noch?

                      Kommentar


                        Jan ist fleißig am Posten, was man besser machen kann

                        Kommentar


                          Nur wenn Du auch Speicherbatterien mit installierst aber die gesamte Klamotte sollte sich nach meiner Rechnung und bei sich nicht ändernden Strompreisen innerhalb von etwa 10 Jahren rentieren. Nach deren Rechnung nach knapp 8 Jahren aber die war mir zu optimistisch.....

                          Kommentar


                            Apropos, als ich heute Mittag das erste mal hier im Forum war, dachte ich, ich spinne. Da mache ich Threads auf, da schlagen mir uralte Postings entgegen. Was soll denn so ein Quatsch???????????????

                            Kommentar


                              Macht Solarenergie ohne Speicherbatterien überhaupt Sinn?

                              Kommentar


                                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Macht Solarenergie ohne Speicherbatterien überhaupt Sinn?
                                Zu Anfang mit den hohen Preisen für die Einspeisung schon, heute nicht mehr. Meine Anlage ist so ausgelegt daß ich eigentlich nur noch ein paar Mal im Winter Strom von außen brauchen sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X