Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    So ist es! Nachdem ich da mal leihweise einen hatte weil ich den passenden Bohrer nicht hatte habe ich mir gleich ein Set gekauft. Ist allerdings in Zoll aber da kommt irgend wann mal ein metrisches Set her.
    Hab Dich überhaupt nicht ignoriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Da sieht man mal wieder, das du schlecht geplant hast. Das waren deine Worte

Kommentar

Zitat von fuffy1963
        Da sieht man mal wieder, das du schlecht geplant hast. Das waren deine Worte
        Schlecht ist eigentlich noch geschönt. Da habe ich fast nichts vorher geplant...........

Kommentar

Ist das kein Nachteil, wenn er sich von selbst einzieht? Hat man da genügend Kontrolle

Kommentar

Das ist das erstaunliche daran! Man hat eigentlich bessere Kontrolle als mit den Normalen/Üblichen........

Kommentar

Und durch die spezielle Form gibt es beim Austritt auch sehr wenig Ausriß......

Kommentar

Ich stelle mir das jetzt so vor. Du bohrst vorsichtig ins Holz, willst gar nicht tief bohren, und die Spirale zieht dich weiter rein, als du willst

Kommentar

Zitat von kjs
                  Und durch die spezielle Form gibt es beim Austritt auch sehr wenig Ausriß......
                  Du meinst die 2 Zähne am Rand, die wie ein Vorschneider arbeiten?

Kommentar

Die Spirale ist so daß Du sie auch leicht ausbremsen kannst. Von den Dingern bin ich echt überzeugt und kann Bosch absolut nicht verstehen. Da sollte es zumindest ein paar Videos auf deren Kanal drüber geben.
                    In den USA haben die Dinger dann zudem noch einen anderen Namen, da heißen sie nicht Self Cut Speed sondern Daredevil..........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Du meinst die 2 Zähne am Rand, die wie ein Vorschneider arbeiten?
                      Ja, das funktioniert so ähnlich wie ein "Sägeblatt" oder Dein zukünftiger Kreisschneider.

Kommentar

Vielleicht komme ich ja irgendwann mal in den Genuß, die mal zu testen. So machen wir dann mal wieder Schluß. Sind schon wieder überreif

Kommentar

In den USA sind die auch wesentlich bekannter als hier. Gibt es eigentlich in jedem Baumarkt zu kaufen...........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Das hängt vielleicht damit zusammen zusammen, das die Amis eher Holzhäuser haben. Da werden die dann mehr zum Einsatz kommen. Eben machte Firefox nur Probleme, konnte den Satz nicht vernünftig schreiben, ohne Absturz.
                            Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Habe mir erst das Set von Lidl (Forstner) gegönnt.

Kommentar

Guten Morgen - ja leider stimmt das mit den 1000 m . Als ich gestern Nacht nochmal rausgesehen hatte, war es schon s..u kalt draußen - gefällt mir gar nicht.......

Kommentar

Lädt...
                                X