Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich könnte mir schon vorstellen, das ich den Teller viel verwenden würde. Aber wissen tue ich das erst, wenn ich das Teil habe

Kommentar

Kommt darauf an was man baut. Für kleine Teile ist der Teller besser......

Kommentar

Der hat mir heute auch noch einen Tipp gegeben, wo man hin und wieder günstig Maschinen kaufen könnte. Da hätte er schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Der Händler hätte öfters reduziert Ware

Kommentar

Das ist immer so eine zwiespältige Sache denn da kauft man dann auch oft Maschinen die man gar nicht so richtig braucht und die dann die Werkstatt füllen.......

Kommentar

Mein Kumpel ist sowieso ein Typ, der alles Mögliche kauft. Der hat eine Biegemaschine für Flacheisen und vieles mehr. Da frage ich mich, was will der damit. Neulich hat er mir eine alte Bügelsägemaschine gezeigt. So eine, wie man sie in einer Schlosserwerkstatt findet. Lauter so Sachen

Kommentar

Bist du wieder mit dem Hund draußen, oder bist du eingeschlafen?

Kommentar

Immer noch besser als ein Bekannter von mir. Der sammelt Festool Maschinen und die werden dann nie verwendet. Würde wetten daß er außer dem Bohrschrauber selbst noch nichts benutzt hat. Da habe ich mehr von seinen Maschinen verwendet wie er selbst.......
                Er ist der festen Überzeugung daß man nur mit solchen Maschinen ordentlich arbeiten kann........

Kommentar

Mein Internet hat mal wieder wie oft um diese Zeit Schluckauf gehabt. Scheint eine Spezialität von t-offline zu sein.......

Kommentar

Ist doch wieder gut für dich. Dann hast du auch einmal gutes Werkzeug in der Hand

Kommentar

Denke nicht das es ein T-online Problem ist. Mein Internet stottert heute auch laufend

Kommentar

Also mal ganz ehrlich. Mit meinen Maschinen wird was gebaut, mit seinen nicht. Ergo sind meine besser.........

Klar, die Festool sind gut und Einstellungen gehen oft schneller und besser aber man kann auch mit weniger Einsatz was zusammen bringen. Der hat mindestens 15k€ im Keller stehen und ich vielleicht 1500€ (mit mehr Maschinentypen).

Kommentar

Du mußt das anderst sehen. Die Festo Maschinen sind so teuer, das man die schonen muß

Kommentar

Ist aber trotzdem traurig anzusehen. Der hat eine Domino da die noch nie ausgepackt wurde nur weil er vielleicht mal einen Schrank bauen will..... Zu mehr als ein Bild schief an die Wand hängen reicht es aber bisher nicht.....

Kommentar

Habe ganz vergessen, das ich dich noch fragen wollte, wie du den letzten Satz von gestern gemeint hattest. (wegen der Verteilerdose)

Kommentar

Weil du gerade von Domino sprichst. Die Dominos sind ja auch nicht gerade billig

Kommentar

Lädt...
                                X