Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den könnte ich gut auf den Rollcontainer von den Sortimentboxen setzten

Kommentar

Zitat von fuffy1963
      Mein Vorrat ist überschaubar. Aber bevor ich nicht weiß was mit dem anderen Bandschleifer wird, warte ich noch ab Ich habe ein gutes Gefühl
      Da würde ich auch noch warten denn dann kannst Du gleich Bänder für Beide bestellen.........

Kommentar

Siehst du, und da machst du schon wieder einen Fehler. Wie kann man Reste denn miteinrechnen? Die wären ja auf den Müll gelandet

Kommentar

Ab 30€ ist der nämlich portofrei und das spart dann noch mal 3,90€......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Siehst du, und da machst du schon wieder einen Fehler. Wie kann man Reste denn miteinrechnen? Die wären ja auf den Müll gelandet
            Bei mir landet praktisch nichts im Müll. Irgend wie werden die immer verwendet.......
            Und wenn ich bei einem Projektz die Kosten angebe ist da alles so mit drin wie man es kaufen müßte. Die A2 Platte war auch aus dem Müll aber da habe ich die ebay Preise rein gerechnet.

Kommentar

Das klingt ja schon mal sehr gut. Hast du die Adresse schon in der Liste?

Kommentar

Schon lange. Ist fast ganz unten. Holz Service Urmann. Allerdings hat er neuerdings einen Webshop aber die Link ist auf der Homepage.

Kommentar

Die Preise die hier im Projekt oft angegeben wird, sind ja auch oft für den Popo

Kommentar

Jetzt kann man auch anständig bezahlen und nicht wie bei meiner ersten Bestellung. Email mit Bestellung schicken und er schickt dann Bestätigung mit Konto-Info. War etwas aufwendig............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Die Preise die hier im Projekt oft angegeben wird, sind ja auch oft für den Popo
                      Deshalb muß ich ja nicht auch den gleichen Stuss produzieren und alles was schon rum liegt als kostenlos betrachten........

Kommentar

Das ist ja auch oft eine Frage, wie meine Bezugsquellen sind. Also von der Seite her betrachtet, schon mal recht uninteressant. Ok. man hat eventuell einen Anhaltspunkt, ob ich das überhaupt ausgeben will, oder eher nicht (für den Nachbauer)

Kommentar

Ach ich habe was total vergessen. Wollte mal nachfragen, ob man so ein Relais für mein Kompressorvorhaben eventuell nehmen kann?
                          https://www.pollin.de/p/solid-state-...a-480-v-340626

Kommentar

So ist es und da zumindest manche Leute meine Bezugsquellen kennen sind das dann eigentlich die reellen Kosten wenn man alles kaufen muß. Bei manchen Projekten gebe ich deshalb sogar meine Kosten einschließlich Porto mit an.
                            Und selbst bei Schrauben und Lack werden die Kosten mit berechnet...

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Ach ich habe was total vergessen. Wollte mal nachfragen, ob man so ein Relais für mein Kompressorvorhaben eventuell nehmen kann?
                              https://www.pollin.de/p/solid-state-...a-480-v-340626
                              Ja, geht und der TRIAC sollte den Anlaufstrom verkraften......

Kommentar

Soviel Mühe mache ich mir jetzt nicht. Ich rechne grob die Kassenbons zusammen, fertig

Kommentar

Lädt...
                                X