Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wild ist es nicht und manchmal hat das sogar Vorteile wenn ich für ein Gewinde vorbohren will und den richtigen Durchmesser nicht da habe..........

Kommentar

Lol, so kenne ich dich. Jetzt sich hinstellen und behaupten, das alles Absicht ist

Kommentar

Ist nicht Absicht aber eben manchmal sogar einVorteil. Habe es bis heute noch nie geschafft die kleinen Dinger wirklich zentrisch hin zu bringen. So ganz leicht wackeln die immer......... Liegt sicher auch daran daß ich das nicht so oft machen muß und deshalb nie die richtige Übung bekommen habe.

Kommentar

Ich gerade gesehen, das du 6ter beim Wettbewerb geworden bist. Nicht schlecht bei 33 Mitbewerber. Und du dachtest, das du absolut keine Chance hättest

Kommentar

War ja auch total überrascht! Hätte mich eher in den hohen 20ern gesehen.... Aber da ging es ja auch hauptsächlich ums dabei sein........

Kommentar

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Gratulation zu deinem 6ten Platz

Kommentar

Meine Chancen beim Kürbiswettbewerb werden ja auch immer geringer, nachdem Maggy heute ca. 6 Bilder eingestellt hatte

Kommentar

Danke!

Dafür habe ich heute auch nichts gemacht außer zuerst Kiley zu beaufsichtigen und dann mit Dioji zu spielen.......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Meine Chancen beim Kürbiswettbewerb werden ja auch immer geringer, nachdem Maggy heute ca. 6 Bilder eingestellt hatte
                    Ich werde mich hüten ein Portrait von mir zu posten........

Kommentar

Lol, meinst du wirklich, das die Ähnlichkeit so groß ist? Heißt der Hund jetzt wirklich so?

Kommentar

Klar, klingt doch so schön japanisch......................

Kommentar

Stimmt, der Name gefällt mir auch. Und wenn man den Hintergrund kennt, ist er noch einmal so schön

Kommentar

Gibt kaum Einen der dahinter kommt was das wirklich bedeutet....... Und klingt auch echt gut. Dem Hund ist das sowieso egal.........

Kommentar

Bin mal gespannt, ob unsere Mitleser mitraten, und dann darauf kommen Und wer es erraten hat, bekommt 99 Punkte

Kommentar

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j...08540060483257

Kommentar

Lädt...
                                X