Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der weiß daß Du gerade Überstunden machst...................................

Kommentar

Das habe ich auch gerade gemerkt. Ich denke mal, wir machen Feierabend. Ich habe die noch eine PN geschrieben. Da kannst du morgen was für mich machen

Kommentar

Schon erledigt. Mache ich immer gleich dann kann ich es wieder vergessen...

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Danke dir Jürgen, und gute Nacht. Bis Morgen in aller Frische

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Sollte man in Deutschland auch einführen, nur zwei Legislaturperioden.

Kommentar

Guten Morgen,
              die Legislaturperiode begrenzen und die Anzahl der "Volksvertreter" halbieren. *fump* Schön wäre es. Eigentlich würde es reichen, wenn die Damen und Herren mal in die Verantwortung gehen, wenn Fehler eingestanden werden müssen. Ist aber wahrscheinlich das Gleiche, wie bei ihren "Managerkollegen"... Wenn's gut gelaufen ist, wird sich tagelang abgeklatscht, wenn's in die Sülze gefahren wurde, auf die vorherigen Erfolge verweisen und sich keiner Schuld bewusst sein. Zum Schluss darauf verweisen "Machen doch alle so" und schon ist es legitimiert...

Gehe lieber duschen, bevor der Blutpuls-Druck ansteigen tun tut...

... Apropos: wegen dem Anschleifen vom Kreg... Da komme ich garantiert auf euch zurück. Ich weiß weder, was eine Diamantkarte, noch, was die richtige Seite ist...

Kommentar

Bin auf den gleichen Level wie Rudi, eine Diamantfeile kenne ich, die Diamantkarte kenne ich nicht.

Kommentar

Guten Morgen, Diamantfeilen habe ich auch - die Karte kenne ich auch nicht - bitte um Kurs......

Kommentar

Diamantkarte ist nichts anderes als eine kleine Platte in der Größe einer Scheckkarte die mit "Diamantstaub" bestreut ist. Mit einer kleinen Diamantfeile geht es an der Stelle sogar besser.

Kommentar

so eine Karte ist mir noch nirgends aufgefallen+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Mit "Diamant Schärfkarte" findet google mehr als mit "Diamantkarte". Die kosten so ab 10€ aufwärts.

Kommentar

Guten Morgen an alle. Da will ich euch mal weiterhelfen. Schaut mal hier, da ist alles was man dazu braucht
                          https://www.sautershop.de/diamantsch...-kit-1?c=12305

Kommentar

Das ist aber wie immer bei Sauter so mit der höchste Preis........... Meine Karte hat gerade mal 11,40€ gekostet und die Flüssigkeit braucht man nicht wirklich.

Kommentar

danke euch Beiden - mit diesen Hinweisen kann man ja suchen++++++++++++

Kommentar

Jürgen, da bin ich diesmal nicht deiner Meinung. Natürlich kann man das ohne diese Flüssigkeit machen. Aber wenn man mit einer sehr feinen Körnung quasi läppen tut, dann braucht man auch das Öl, damit es fein in der Struktur wird. Und klar, der Sauterlink war nur als Anregung gedacht gewesen. Damit alle wissen, was gemeint war

Kommentar

Lädt...
                                X