Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwas stimmt hier nicht. Meine Festplatte rattert, als wenn der Virusscanner drüber laufen würden. Deshalb hängt der Rechner als. Oder es ist schon zu spät

Kommentar

Zitat von kjs
      Obama hatte einen guten Wortschatz.................................
      Der war mir auch sehr sympatisch. Und was er hin und wieder von sich gab, fand ich gar nicht so schlecht. Schade, das die Amis so ein bescheuertes Wahlsystem haben, und Obama nicht mehr an der Macht ist

Kommentar

Haste Dir wieder was eingefangen oder spioniert die NSA gerade auf Deinem Rechner rum????

Wenn Du via WiFi drin bist könnte es auch sein daß da noch wer mitspielt denn die Verschlüsselung wurde kürzlich geknackt.................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
          Der war mir auch sehr sympatisch. Und was er hin und wieder von sich gab, fand ich gar nicht so schlecht. Schade, das die Amis so ein bescheuertes Wahlsystem haben, und Obama nicht mehr an der Macht ist
          Die Beschränkung auf zwei Perioden finde ich gar nicht so schlecht.................

Kommentar

Ich bin mit einem LAN Kabel verbunden. Kann aber sein, das der Grund eine Aktualisierung von der Virensoftware war. Jetzt ist wieder Ruhe

Kommentar

Das kann natürlich sein...... Bei mir kann es zu einer gewissen Zeit auch sein daß die Kiste automatischen Backup macht der auch Ressourcen verbraucht.......

Kommentar

Hast Du eigentlich Deine roten Klemmen vom Ali schon bekommen????

Kommentar

Der Computer ist ein Buch mit sieben Siegeln. Wir werde nie richtige Freunde

Kommentar

Die Dinger sind immer noch nicht so einfach zu bedienen wie es vor 25 Jahren mal versprochen wurde.............

Kommentar

Aber die Kinder von heute tun sich da schon einfacher. Kiley hat heute Omas Tablett eingeschaltet, Netflix aufgemacht und ihre Kindersendungen angeschaut. Das ist bei denen heute ganz normal.

Kommentar

Unsere Steuererklärung passt ja auch noch nicht auf einen Bierdeckel, und das wurde uns auch versprochen

Kommentar

Stimmt, ich würde sie schon drauf bringen aber dann würden die wohl meckern..............

Kommentar

Das müßte man mal bringen. Und wenn die dann meckern, kontra geben wegen Versprechen

Kommentar

Da hast Du aber garantiert den kürzeren Hebel.....

Wenn es nach mir ginge gäbe es nur Verbrauchssteuern..... Dann zahlst Du wenn Du was einkaufst.....

Kommentar

Das wäre natürlich nicht schlecht, aber dann würde denen viel Geld durch die Lappen gehen. Eigentlich bekommen wir ja unser Geld mehrfach versteuert. Sorry. aber Firefox bringt nur noch Fehlermeldungen. Konnte die ganze Zeit nicht zugreifen

Kommentar

Lädt...
                                X