Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir war es ja nur "Schnellbleiche" als erforderlicher Teil der Ausbildung. Ganze 6 Monate dann war der Spuk um.............

    Kommentar


      Ich hatte natürlich auch viel länger feilen müssen. Aber du als Elektriker oder Elektroniker mußtest natürlich nur die Grundkenntnisse erlernen. Glaube ja auch nicht, das du Passungen in H7 Qualität hast feilen müßen

      Kommentar


        Ne, das wurde mir erspart und ich durfte das mit der Planschleifmaschine machen......

        Kommentar


          Ich darf gar nicht mehr an mein Gesellenstück erinnern. Das war ein Papierlocher aus Stahl.
          ca. 1 Woche vor der Prüfung hatten wir noch schnell Kunststoff feilen gelernt, da die Ausbilder gewußt haben, das PVC verwendet wird. Da hatten wir das erste mal was von einer Ziehklinge gehört

          Kommentar


            Die Berufschule meiner Kleinen ist aber lustig.... Sie muß Englisch nehmen und der Lehrer kann so gut Englisch daß er nichts versteht wenn sie ganz normal redet..........

            Kommentar


              Lol,vielleicht sollte sie mal den Unterricht leiten. Dann lernt der Lehrer auch noch was

              Kommentar


                Das wäre dann etwa so wie bei meinem Bruder. Der hatte zuerst Gymnasiallehrer für Mathe und noch was gemacht und dann die Schreinerlehre. Der hat dann in der Berufsschule den Mathelehrer spielen dürfen. Dafür durfte er dann schon nach 2 Jahren die Gesellenprüfung und nach einem weiteren Jahrdie Meisterprüfung machen........

                Kommentar


                  Was heißt hier eigentlich, normal redet? Das klingt dann wahrscheinlich so, wie bei den meisten Amerikanern. In etwa so, als würde er gerade einen Kaugummi kauen

                  Kommentar


                    Zitat von kjs
                    Das wäre dann etwa so wie bei meinem Bruder. Der hatte zuerst Gymnasiallehrer für Mathe und noch was gemacht und dann die Schreinerlehre. Der hat dann in der Berufsschule den Mathelehrer spielen dürfen. Dafür durfte er dann schon nach 2 Jahren die Gesellenprüfung und nach einem weiteren Jahrdie Meisterprüfung machen........
                    Dann hat sich das ganze ja für deinen Bruder gelohnt

                    Kommentar


                      Ne, die redet echt ordentlich aber Englisch war ihr Lieblingsfach und sie hat einen enormen Wortschatz was für Amis ungewöhnlich ist.......

                      Kommentar


                        Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich hatte mal meinen Ami Schwager gefragt, was introvert mindet bedeutet. Er konnte es mir nicht sagen. Er meinte, das es dieses Wort nicht gibt. Hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben. Ist halt schon lange her

                        Kommentar


                          minded........ Klar gibt es das aber die Mehrheit der Amis hat einen echt beschränkten Wortschatz. Nicht ganz so wenig wie der Präsident aber immer noch ziemlich knapp.......

                          Kommentar


                            Ist der beschrängte Wortschatz Benigung, wenn man US Präsident werden will?
                            Eben war die Meldung, keine Rückmeldung bei Firefox

                            Kommentar


                              Dann hat der Server wohl gerade Pause gemacht.................

                              Kommentar


                                Obama hatte einen guten Wortschatz.................................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X