Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist auch wichtig denn bei so was kann es schon mal qualmen und PVC Dämpfe sind gesundheitsschädlich.........

Kommentar

Und was du auch nicht abstreiten kannst, der Motor dreht sich schon beim ersten Versuch. Mein Gott sind wir Lästermäuler

Kommentar

Die Filterbox an sich ist ja gut gemacht und hat einen ordentlichen Lüfter drin. Nur hätte er eben bei der Elektrik auch etwas mehr machen sollen........

Kommentar

Also ich hätte zumindest eine kleine Verteilerdose für Feuchtraum eingebaut. Und dort alles mit Wago Klemmen verdrahtet

Kommentar

Dann hätte ich auch nichts gesagt aber so...........................................

Kommentar

Apropos, du weißt ja gar nicht, ob er die Lüsterklemme festgeschraubt hat. Dann kann man die wenigstens nicht raus ziehen

Kommentar

Und was mir auch aufgefallen ist, wo ist denn Wulfgar? Der will doch alle immer gleich verklagen. Hat er zumindest zu mir gesagt

Kommentar

Im Video flattert die lustig hinten rum... Das zusätzliche Problem ist daß diese Art Lüfter für Festverdrahtung gemacht sind und die Kabel innen keinerlei Zugentlastung haben.............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Und was mir auch aufgefallen ist, wo ist denn Wulfgar? Der will doch alle immer gleich verklagen. Hat er zumindest zu mir gesagt
                    Hat vielleicht Urlaub???? In letzter Zeit war er gar nicht mehr so richtig aktiv.

Kommentar

Naja, trotzdem hätte man was improvisieren können. Habe ich ja bei meinem Fußschalter auch gemacht

Kommentar

Zitat von kjs
                        Hat vielleicht Urlaub???? In letzter Zeit war er gar nicht mehr so richtig aktiv.
                        Der hatte ja die gelbe Karte bekommen. Hast du das mitbekommen?

Kommentar

Habe ich..... Danach war er dann aktiv zwar sehr negativ aber ohne Beschimpfungen. Macht ihm so aber vielleicht keinen Spaß.......

Kommentar

Das kann natürlich sein. So machen wir dann mal wieder Schluß? Es reicht mal wieder

Kommentar

Bist aber eine Minute zu früh dran!

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Können wir ja dann morgen wieder nachholen. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X