Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann brauchste aber auch noch einen 230/120V Trafo denn den Motor gibt es nur in 120V.
    Und ob Du wirklich dieses Oberferkel willst??????????

Kommentar

Einen Trafo könnte ich sogar noch irgendwo rumliegen haben. Daran sollte es nicht scheitern

Kommentar

Der muß aber 1,6kW Dauer können!!!!!!!!!! Da geht kein so kleiner Reisetrafo....

Kommentar

Oh, das hatte ich vergessen. Da kann ich dann gleich Spiegeleier darauf machen

Kommentar

Eher gleich statt dem Handy verwenden denn da kannste Rauchzeichen mit machen.....

Kommentar

Heute bin ich mal mit meiner Frau in unserer Umgebung rumgefahren. Haben uns mal umgeschaut, wegen dem Farbton für das Haus. So können wir zum Maler sagen, den Ton wollen wir haben

Kommentar

Wo wir gerade bei Elektrik sind... Haste Dir die von dem neuen Filterkasten in den Projekten angesehen?????

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  Heute bin ich mal mit meiner Frau in unserer Umgebung rumgefahren. Haben uns mal umgeschaut, wegen dem Farbton für das Haus. So können wir zum Maler sagen, den Ton wollen wir haben
                  War bei uns ganz einfach: weiß........

Kommentar

Zitat von kjs
                    Wo wir gerade bei Elektrik sind... Haste Dir die von dem neuen Filterkasten in den Projekten angesehen?????
                    Den Filterkasten habe ich gesehen, die Elektrik habe ich nicht geachtet. Warum, was war da los?

Kommentar

Kabel kommt aus dem Lüfter, geht in eine Lüsterklemme an der eine Strippe mit Stecker dran gemacht ist. Nichts mit Zugentlastung und zusätzlichem Schutz über den nur einfach isolierten Einzelkabeln aus dem Lüfter. Bei so was wird mir immer schlecht. Da geht es mir wie Holzpaul mit den Sägen........

Kommentar

Hatte da jetzt schon einer deswegen was geschrieben? Ich denke mal ja. Auf manche User ist eben Verlass

Kommentar

Konnte mich nicht bremsen und habe was geschrieben........................ Obwohl ich eigentlich vor hatte so was nicht zu machen aber zumindest eine bissige Bemerkung mußte raus.......

Kommentar

Jetzt bin ich ja in Fettnäpfchen getreten. Hätte nicht gedacht, das du sowas machst. Ich habe auf jeden Fall meine Lehre daraus gezogen. Ich werde nichts elektrisches mehr hier zeigen

Kommentar

Eigentlich bin ich da großzügig und gehe nach dem Motto "jeder soll sich selbst umbringen dürfen dann hat Darwin wenigstens Erfolg" aber wenn es zu schlimm wird dann drückt es mich zu sehr......

Kommentar

Aber du mußt zugeben, er hat zumindest eine Maske auf, während er an der Elektrik arbeitet

Kommentar

Lädt...
                                X