Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Wenn ich öffentlich Musik machen würde, würden entweder alle weglaufen, oder ich könnte gut Geld verdienen

Kommentar

Bei mir wäre es garantiert Ersteres.......... Oder wahrscheinlich würden sie mir Geld geben damit ich aufhöre...........

Kommentar

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann würden ja beide Versionen zum finanziellen Erfolg führen

Kommentar

Und bei der Geld für Aus mußt Du nicht mal Zeit ins Üben stecken!!!!

Kommentar

Das Gerät wird wohl für lange Zeit ein Traum bleiben. Wie heißt es so schön. Wer alles hat, kann nicht mehr träumen.

Kommentar

Heute habe ich was interessantes festgestellt: für mein Ami-Ferkel kann ich hier bei Bosch alle Ersatzteile bestellen. Nur die Sägeblätter gibt es nicht.......

Kommentar

Das ist ja eigenartig, das du alles außer Sägeblätter bekommst. Aber du mußt doch irgenwo auch die Sägeblätter bekommen. Gibt es denn keine Firmen, die alle Größen herstellen?

Kommentar

Als Spezialanfertigung gibt es die schon aber Einzelstücke sind normalerweise nicht günstig. Ich hoffe mal daß mir die Amis die DeWalt Blätter irgend wann mal schicken werden. Sonst muß ich aus Verzweiflung doch ein Blatt mit 30mm Loch und Reduzierring verwenden.

Kommentar

Hast du niemanden, der bei der Army arbeitet? Die können sich das doch kostengünstig schicken lassen

Kommentar

Leider nein.... Hier in der Gegend gibt es die nur noch in Garmisch und da komme ich fast nie hin........

Kommentar

Du hast ja auch keine Beziehungen obwohl sie gleich vor Deiner Nase sitzen......

Kommentar

Stimmt leider. Ich hatte schon den Lebensgefährten meiner Nichte angehauen, aber da ist noch nichts passiert. Also wieder vergessen

Kommentar

Mal sehen ob da mal ein Paket mit Sägeblättern eintrudelt. Sonst muß ich eben dcoh mit Reduzierring arbeiten obwohl ich da gar nicht scharf drauf bin,

Kommentar

Ich denke mal, das du das viel zu eng siehst. Was soll denn da passieren. Ich habe bei meiner Akkukreissäge auch ein Blatt mit Adapter drauf. Und der ist sehr kleine geraten. Das sieht schone eher kriminell aus

Kommentar

Von 30 auf 25,4mm ist auch nicht viel Ring da......................... Gerade mal 2,3mm...

Kommentar

Lädt...
                                X