Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute habe ich wie Rudi auch groß zugeschlagen! Edelstahlrohr mit 3mm ID damit ich Bohrbuchsen draus machen kann. Die 2*25cm haben mich doch glatt um 1,70€ erleichtert (inkl. Porto).

Kommentar

So Frauchen ist wach und will zu Bette gehen ...
      Schlaft gut!

Kommentar

Zitat von kjs
        Wenn meine mal einschläft versuche ich gar nicht erst sie zu wecken denn dann ist sie fast immer schlechter Laune........
        Bei uns ist das genau andersrum. Habe schon die ein oder andere Nacht auf dem Sofa begonnen, weil meine Frau mich nicht wecken wollte...

Kommentar

Für was brauchst du eine Bohrbuchse in 3mm Durchmesser?

Kommentar

Zitat von Rainerle
            147 Euro bei Amazon als Set mit dem Winkeladapter. Ohne gäbe es sie bereits für 115 Euro.
            Wenn dann würde ich sie nur als Set nehmen denn die Teile braucht man früher oder später und einzeln wird´s teuer.
            Was kostet eigentlich ein Ersatz-Bohrfutter??

Kommentar

Gute Nacht Rainerle, und lass dich mal wieder blicken. Wir sind sonst immer so alleine

Kommentar

Gute Nacht Rainer und bis demnächst wieder in dem Theater!

Kommentar

Zitat von kjs
                  Wenn dann würde ich sie nur als Set nehmen denn die Teile braucht man früher oder später und einzeln wird´s teuer.
                  Was kostet eigentlich ein Ersatz-Bohrfutter??
                  42 Euro. Zurzeit nicht lieferbar.

Kommentar

Gute Nacht, Rainer!

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Für was brauchst du eine Bohrbuchse in 3mm Durchmesser?
                      Für meine senkrecht Vorbohreinrichtung bei der ich auch nicht mehr anzeichnen muß damit ich die Platten in der Mitte treffe....... Das MPX und MDF das ich seither verwende wird zu schnell ausgerieben....

Kommentar

Zitat von ruesay
                        42 Euro. Zurzeit nicht lieferbar.
                        Das ist steil!!!! Dafür bekommt man ja schon fast eine Makita 6413.......

Kommentar

Ist das Material des Ermetorohres nicht zu weich für solche Sachen?

Kommentar

So Jungs, es war mir eine Ehre und Freude! Sicherlich nur kurz und knapp, aber ich bin eh schon 2 Stunden über Normalschnarch-Zeit. Ich wünsche euch weiterhin eine entspannte Nachtschicht!

Macht es gut und bis Morgen!

Kommentar

Oh Jürgen, morgen gibt es das neue Testgerät, und die Bewerber vom letzten Monat werden dann erfahren, wer testen darf

Kommentar

Das ist 304 Edelstahl, in etwa wie unser A2. Sollte hart genug sein und aus 2*25cm kann ich viele 22mm Stücke abschneiden wenn ich die auch aufgearbeitet habe......

Kommentar

Lädt...
                                X