Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Volker! Grenzt schon fast an ein Wunder......

Hoffe das Bild ist bei Dir auch angekommen. Ehe er hier im Haus ist sollte ich keine Bilder posten. Befehl von Oben……...

So, das Material für die Winterverglasung ist bestellt. Schon traurig daß ich in Bremen bestellen mußte um einen anständigen Preis zu bekommen. Trotz LKW Fracht kostet das fast die Hälfte von den lokalen Preisen (531€ statt 987€) und das für die identischen Produkte und außerdem bekomme ich sogar fast alles genau auf Maß zugeschnitten (kostenlos). Nur die zwei schrägen Schnitte muß ich selbst machen.

Kommentar

Manchmal ist das mit den Kosten schon eigenartig. Wegen dem Bild muß ich erst noch schauen. Habe noch nicht meine e-mails abgerufen. Aber warum sollst du ihn nicht vorher zeigen? Verstehe ich nicht

Kommentar

Was ich gestern vergessen habe zu erzählen, da gab es noch was Gratis zur Bestellung dazu
        https://www.westfalia.de/static/serv..._geschenk.html

Kommentar

Weil er noch nicht Unserer ist solange wir nicht bezahlt haben. Schätze mal Aberglauben oder so was ähnliches..........

Der Laden war echt flott!. Email-Anfrage raus, 14min später das Angebot. angenommen und 17min später die Auftragsbestätigung........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Was ich gestern vergessen habe zu erzählen, da gab es noch was Gratis zur Bestellung dazu
            https://www.westfalia.de/static/serv..._geschenk.html
            Habe ich gesehen daß es da was gibt aber nicht viel brauchbares.......

Kommentar

Zitat von kjs
              Weil er noch nicht Unserer ist solange wir nicht bezahlt haben. Schätze mal Aberglauben oder so was ähnliches..........

Der Laden war echt flott!. Email-Anfrage raus, 14min später das Angebot. angenommen und 17min später die Auftragsbestätigung........
              Tja, manche Firmen sind da echt auf Zack. Denn die wollen ja auch Geld verdienen. Und bei anderen Firmen hat man manchmal nicht den Eindruck. Da war ja auch bei mir einer gewesen, der wollte ein Angebot wegen dem Haus abgeben. Der kam dann erst nach ca. 4 Wochen in die Pötte. Leider zu spät für ihn

Kommentar

Der Urmann war auch Klasse. Habe gefragt ob die Schleifblätter wirklich nur 93*180sind und nicht vielleicht doch 93*185. Die Antwort hat keine 5min gedauert! Inzwischen hat der auch einen Webshop in dem man einfacher bestellen kann. Ist nur noch nicht alles drin.

Kommentar

Oder wenn ich an Gesipa denke. Die haben mir zwar nicht per mail geantwortet, aber nach 2 Tagen war eine Mutter im Briefkasten. Auch wenn es die falsche war

Kommentar

Manche Firmen wollen eben mit Gewalt weniger Geschäft haben.........

Oder kann es sein daß es in manchen Gegenden schon so kalt ist daß sie möglichst viel arbeiten damit Ihnen warm wird????

Kommentar

Für wann ist eigentlich Dein Sand Devil angekündigt? Will noch bestellen solange man Rabatt bekommen kann aber erst nach Deinem Erfahrungsbericht. Die Form leuchtet mir ja voll ein aber manchmal ist die Ami-Mechanik nicht der Bringer.

Kommentar

Also zum ersten Satz kann ich nur hinzufügen, das es ja in Arbeit ausarten könnte. Beim zweiten Satz glaube ich weniger daran, das es mit der Kälte zu tun haben könnte. Das könnte ja auch ein Starre auslösen

Kommentar

siehe bitte oben.....

Aber genau deswegen habe ich mit der Lieferantenliste angefangen denn gute Firmen sollten gefördert werden......

Kommentar

Zitat von kjs
                            Für wann ist eigentlich Dein Sand Devil angekündigt? Will noch bestellen solange man Rabatt bekommen kann aber erst nach Deinem Erfahrungsbericht. Die Form leuchtet mir ja voll ein aber manchmal ist die Ami-Mechanik nicht der Bringer.
                            Ich habe bis dato noch keine Ankündigung über den Versand. Tut mir leid. Ich werde aber sofort Bescheid sagen

Kommentar

Ich habe noch einmal nachgeschaut, das ist nur eine Bestätigung der Bestellung raus

Kommentar

Na hoffentlich kannst Du vor Aktionsschluß noch ein kritisches Auge drauf werfen. Nicht daß man schon auf den ersten Blick sagen kann nach wie viel Mal der Verschlußhebel den Geist aufgibt........

Kommentar

Lädt...
                                X