Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uher und Braun waren eigentlich auch nicht so meine Marke. Braun vielleicht eher noch.
    Kennst du eigentlich die Nakmischi Tape Decks?

Kommentar

Mein Bruder und ich hatten auch den Spleen........ Er macht deshalb heute noch Studiotechnik. So neben dem Schreinern her......

Kommentar

Der baut haupsächlich solche Sachen:

Kommentar

Das hattest du mir ja mal erzählt. Ich kann mich schwach daran erinnern, das du mir mal kostenlose besorgen wolltest duck und wech

Kommentar

Die Dinger sind nicht ganz billig denn die gehen in Studios....... Ich schau mal ob ich an den Preisen was drehen kann......

Kommentar

Jürgen das war ein Scherz. Ich singe ja überhaupt nicht. Ich habe mir von Pollin mal so ein Billigmikrofon gekauft, weil ich mal mit den Effekten von meinem Keyboard spielen wollte

Kommentar

Ah, OK.... Für meine Nachbarn muß ich nämlich auch noch welche besorgen. Die singen aber auch öffentlich.....

Kommentar

Wenn ich anfange zu singen, bringt mir mein ganzes Können am Keyboard nichts mehr. Da laufen alle davon

Kommentar

So ähnlich läuft es bei mir auch............. Da zahlen die Leute damit ich aufhöre....

Kommentar

Lol, so wäre es bei mir auch. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht hinbekomme

Kommentar

So wichtig ist mir das auch wieder nicht. Man muß nicht alles können. Nennt man Mut zur Lücke!

Kommentar

Apropos Können: der zweite 3mm Bohrer wurde heute erfolgreich abgebrochen. Dieses Mal hat sie es locker genommen: Opa, mach einen neuen rein der alte war müde!

Kommentar

Der Alte war müde. Hatte die eventuell dich gemeint?

Kommentar

In dem Fall den Bohrer.............. Aber sie hat mich heute ganz schön geschafft. Alle 5cm wollte sie noch zusätzlich eine Schraube rein drehen......

Kommentar

Oh morgen wird die Grillsaison von mir eröffnet. Mein Schwager kommt zu besuch

Kommentar

Lädt...
                                X