Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sind mal cool... Wofür brauchst du die??

Kommentar

Die kann man verwenden, um Werkstücke beim Bohren festzuhalten. Die werden in eine T-Nutschiene geschoben. Nur mußt du bei dieser Variante den Nutstein austauschen gegen M8

Kommentar

Also ich halte damit an der Ständerbohrmaschine Sachen die ich nicht auf die Finger geklopft haben will.............

Kommentar

Jürgen, warum schreibst du immer das gleiche wie ich???????

Kommentar

Weil doppelt genäht besser hält.......... Bei mir passen die3/4" Nutsteine aber genau für die Schlitze im Bohrtisch...........

Kommentar

Is doch net schlimm... Somit weiß ich immer, was ihr meint

Kommentar

27,64€ sind zuviel für eine Alibestellung, oder kann ich das riskieren?

Kommentar

Bei einer langen Dachlatte und 3m Bohrer brauche ich das nicht aber speziell bei Metall bin ich lieber feige..........

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
                    Is doch net schlimm... Somit weiß ich immer, was ihr meint
                    Zumindest sind wir uns da einig

Kommentar

Heute bin ich sowieso immer etwas schneller als Jürgen mit dem schreiben

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        27,64€ sind zuviel für eine Alibestellung, oder kann ich das riskieren?
                        Würde ich nicht, da gibt es noch weitere die um den gleichen Preis liefern. Wie viele willst Du denn????
                        Und pass auf, bei mehreren verlangen die of plötzlich Porto. Aktueller Preis inkl. Versand sollte 5,96€ sein.

Kommentar

Ich habe meine zwei ja auch bei zwei Anbietern bestellt........

Kommentar

Ich bestelle mir verschiedene Sachen. z.B. die Schraubendreher, die Rainerle gezeigt hat, 2 Klemmen und die Fräser

Kommentar

Das sind ja verschiedene Anbieter und kommt in getrennten Plastiktüten. Da passt es dann.

Die Regel gilt pro Verpackung die in den Zoll rein geht.

Kommentar

Dann werde ich die Bestellung mal losschicken. Wenn die Klemmen wirklich so gut sind, dann kann ich mir ja noch 2 bestellen

Kommentar

Lädt...
                                X