Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wird jetzt echt zuviel für heute abend. Oder soll ich früh morgens sagen Machen wir dann mal Schluß? Wir ändern das System sowieso nicht mehr

Kommentar

Ändern werden wir es nicht aber ich habe mehrere Dutzend Patente erhalten und weiß wie die Firmen bei denen ich sie geschrieben habe das als Waffe verwendet haben......

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Ist ja sicherlich ein interessantes Thema. Da könnten wir ja morgen weiter machen. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Guten Morgen - ja das mit den Patenten ist schon eine verzwickte Sache++++++++++++++++

Kommentar

Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Mein Bekannter wollte auch ein Patent anmelden, hat das aber sein lassen, da die Kosten zu den Nutzen zu hoch waren.

Kommentar

ja, die Kosten sind schon immens, das muss sich schon rentieren+++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Stimmt, das wäre auch eine Option. Du ich habe heute eine Werbung vom Toom Baumarkt gesehen, die machen jetzt 3D Drucke nach deinen Vorlagen. Ist doch eine prima Sachen, wenn sie bezahlbar bleibt
                Guten Morgen. Da muß ich gleich mal forschen, ob das mein Toom auch anbietet.

Kommentar

da ich ja heute Abend nicht da bin - kommt der Besen gleich++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                    Guten Morgen. Da muß ich gleich mal forschen, ob das mein Toom auch anbietet.
                    Ich habe zumindest auf der HP von Toom keinen Hinweis gefunden.

Kommentar

zum Essen gibt es nochmal was vom BAyr. Wald - Blaubeerpfannkuchen, hab dieses Jahr nicht so viele gefunden................................

Kommentar

Zitat von 3radfahrer
                        Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Mein Bekannter wollte auch ein Patent anmelden, hat das aber sein lassen, da die Kosten zu den Nutzen zu hoch waren.
                        Bei EPA ist es aber nicht so schlimm wenn Du auf einen Patentanwalt verzichtest. Dann kann es Dir allerdings passieren daß der Prüfer Deinen Antrag "zerreißt" weil er nicht den Vorstellungen entspricht...... Das Teure ist aber der Anwalt.

Kommentar

ja, ich weiß, die verdienen sich eine goldene Nase. Hab einige in meinem engen Bekanntenkreis.............................

Kommentar

Jan schau mal hier, das ist die Info die ich geschickt bekommen habe
                            https://www.toom-baumarkt.de/service..._term=VersionB

Kommentar

Die Deutschen sind ja eigentlich noch human. Nimm Dir mal nen Ami dann siehst Du erst wie viel man pro Stunde absahnen kann.........

Kommentar

So alles mal hochschieben. Hätte nicht gedacht, das ich der erste bin

Kommentar

Lädt...
                                X