Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das wird jetzt echt zuviel für heute abend. Oder soll ich früh morgens sagen Machen wir dann mal Schluß? Wir ändern das System sowieso nicht mehr

    Kommentar


      Ändern werden wir es nicht aber ich habe mehrere Dutzend Patente erhalten und weiß wie die Firmen bei denen ich sie geschrieben habe das als Waffe verwendet haben......

      Gute Nacht Volker!

      Kommentar


        Ist ja sicherlich ein interessantes Thema. Da könnten wir ja morgen weiter machen. Gute Nacht Jürgen

        Kommentar


          Guten Morgen - ja das mit den Patenten ist schon eine verzwickte Sache++++++++++++++++

          Kommentar


            Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Mein Bekannter wollte auch ein Patent anmelden, hat das aber sein lassen, da die Kosten zu den Nutzen zu hoch waren.

            Kommentar


              ja, die Kosten sind schon immens, das muss sich schon rentieren+++++++++++++++++++

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963
                Stimmt, das wäre auch eine Option. Du ich habe heute eine Werbung vom Toom Baumarkt gesehen, die machen jetzt 3D Drucke nach deinen Vorlagen. Ist doch eine prima Sachen, wenn sie bezahlbar bleibt
                Guten Morgen. Da muß ich gleich mal forschen, ob das mein Toom auch anbietet.

                Kommentar


                  da ich ja heute Abend nicht da bin - kommt der Besen gleich++++++++++++++++++++

                  Kommentar


                    Zitat von kaosqlco
                    Guten Morgen. Da muß ich gleich mal forschen, ob das mein Toom auch anbietet.
                    Ich habe zumindest auf der HP von Toom keinen Hinweis gefunden.

                    Kommentar


                      zum Essen gibt es nochmal was vom BAyr. Wald - Blaubeerpfannkuchen, hab dieses Jahr nicht so viele gefunden................................

                      Kommentar


                        Zitat von 3radfahrer
                        Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Mein Bekannter wollte auch ein Patent anmelden, hat das aber sein lassen, da die Kosten zu den Nutzen zu hoch waren.
                        Bei EPA ist es aber nicht so schlimm wenn Du auf einen Patentanwalt verzichtest. Dann kann es Dir allerdings passieren daß der Prüfer Deinen Antrag "zerreißt" weil er nicht den Vorstellungen entspricht...... Das Teure ist aber der Anwalt.

                        Kommentar


                          ja, ich weiß, die verdienen sich eine goldene Nase. Hab einige in meinem engen Bekanntenkreis.............................

                          Kommentar


                            Jan schau mal hier, das ist die Info die ich geschickt bekommen habe
                            https://www.toom-baumarkt.de/service..._term=VersionB

                            Kommentar


                              Die Deutschen sind ja eigentlich noch human. Nimm Dir mal nen Ami dann siehst Du erst wie viel man pro Stunde absahnen kann.........

                              Kommentar


                                So alles mal hochschieben. Hätte nicht gedacht, das ich der erste bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X