Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963
    Bayrischer Wald ist doch normalerweise auch ein Schneeloch
    Deshalb habe ich sie ja auch gefragt ob sie in Bayrisch Sibirien ist.............

    Kommentar


      Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal lange Zwingen zulegen soll. Zumindest 2 stück. Kommt immer mal vor, das die kleinen die ich habe, an ihre Grenzen kommen

      Kommentar


        dafür habe ich mir meine Dachlatten-Zwingen gebaut. Die haben sich inzwischen schon prima bewährt. Und da kann ich jede Länge bis 3m wenn ich die langen Dachlatten nicht gerade mal wieder verwurstet habe. Aber 2m sind immer da.....

        Kommentar


          Ich meine eigentlich diese Bauweise, damit ich die Löcher in der Werkbank nutzen kann

          Kommentar


            Haste mal ein Bild? Meinst Du diese Kloben von Bessey?

            Kommentar


              Was meinst du jetzt mit Bild? Ja ich meine die Zwinge, die man auch an die Führungschiene machen kann

              Kommentar


                Oder so wie die Schienenzwingen die man ja auch durch die 20mm Löcher bringt? Deshalb habe ich ja auch die 160mm genommen. Es gibt für 1€ mehr auch noch längere....

                Kommentar


                  Sorry, die 300mm kostet 1,90€ mehr...............

                  Kommentar


                    https://toolineo.de/bessey-ganzstahl...html?h=0000038
                    die meine ich. Ich habe normalerweise nur die 120 im Einsatz

                    Kommentar


                      Da war ich auch schon drauf gekommen.............. Hatte lange überlegt ob ich die nehmen soll aber 160mm reicht mir dann doch.

                      Die zwei die ich schon habe sind auch 120er.

                      Kommentar


                        Ich überlege mir das noch bis morgen. Im Moment bin ich mir noch nicht so im klaren.Denke aber, das ich die 300er nehmen werde. Dann ist ja im Zweifel auch die 160er abgedeckt. Sag mal, was machen die in der Forumsführung denn für Sachen. Ich dachte, ich hätte mich verlesen

                        Kommentar


                          hast Du nicht mit so was gerechnet? Bei so einer Ausgliederung werden interessante Stellen frei und ewig kann man auch nicht ForumsMod machen........ ist kein so richtiger Lebensberuf.

                          Kommentar


                            Eigentlich waren die drei keine normalen Mod´s gewesen. Die waren der Kopf des Forums

                            Kommentar


                              Schon aber betrachte es mal aus deren Sicht. Die wollen auch weiter kommen und nicht bis zur Rente sich mit mehr oder weniger verrückten Bastlern rum schlagen.

                              Kommentar


                                Und das dann alle drei gleich auf einmal gehen, das kommt mir auch spanisch vor. Vielleicht war das auch der Grund, warum beim Thread wegen den Projekten etwas agressiv argumentiert wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X