Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist aber für unsere heimische Industrie schon gefährlich.....

    Heute habe ich meinen neuen Multischleifer mal etwas "tiefer" getestet. Das Ding kommt ja mit Staubfangbox und ich muß sagen daß das sehr gut funktioniert. Wenn Einen die Leerung nicht stört (tut sie bei mir) dann kann man da auch ohne Absaugung arbeiten. deshalb habe ich in den DN40/50 Adapter einen richtigen Schweizer Käse für Nebenluft gebohrt. Alles geht zum Zyklon und der bekommt genügend Volumenfluß um sauber zu trennen.

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963
      Heute habe ich wieder viele tolle Sachen bei Ali gesehen. Das ist immer das gleiche
      Da sollte man eigentlich gar nicht rein gehen wenn man nicht dringend was braucht!

      Ging mir heute bei Pollin so denn Nachbar wollte was haben und ist nicht so fit mit Internet Bestellung.........

      Kommentar


        Bei meinem Exzenterschleifer von Bosch funzt die Box auch erstaunlich gut. Trotzdem sauge ich ab, wenn es sich anbietet

        Kommentar


          Ich sauge immer ab denn die Leererei nervt....

          Kommentar


            Mein Schlauch ist so strack, dann mußt du immer so gegen den Druck ankämpfen, das gefällt mir halt nicht. Die Spanner die ich gefunden hatte, waren auch nicht schlecht gewesen, oder?

            Kommentar


              Muß nachher doch noch abholen. Geplante Fahrerin will auch was trinken. Miiiiiist.

              Kommentar


                Ist das weit weg, wo du sie abholen mußt? Und wann wäre das mit dem Abholen?

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963
                  Mein Schlauch ist so strack, dann mußt du immer so gegen den Druck ankämpfen, das gefällt mir halt nicht. Die Spanner die ich gefunden hatte, waren auch nicht schlecht gewesen, oder?
                  Bei allen Maschinen die auch mit Staubfangsack ordentlich arbeiten und durch Unterdruck den Schlauch "versteifen" einfach viele Löcher für Nebenluft in den Adapter machen. der Staub geht dann von selbst dort hin und dann reeißt der Sauer ihn mit. Funktioniert prima!

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963
                    Ist das weit weg, wo du sie abholen mußt? Und wann wäre das mit dem Abholen?
                    20km, sie schickt ne SMS wenn es so weit ist........

                    Kommentar


                      Der Schlauch ist von natur aus schon strack, das hat nichts mit dem Unterdruck zu tun

                      Kommentar


                        Dann hast Du den Falschen! Ich habe einen 50mm Schlauch vom Schreinerhandel der ist sehr schön weich und flexibel.......

                        Kommentar


                          Ich hatte ja gar nicht mehr daran gedacht, das du heut Fahrdienst machen solltes

                          Kommentar


                            Zitat von kjs
                            Dnn hast Du den Flaschen! Ich habe einen 50mm Schlauch vom Schreinerhandel der ist sehr schön weich und flexibel.......
                            Da gibt es doch so Schläuche, die sie ewig lang ausziehen lassen. Die müßten doch eigentlich flexiebel sein

                            Kommentar


                              War ja auch wieder abgeblasen worden aber die Jugend plant doch fast nie richtig und wirft Alles alle 5min um.......

                              Kommentar


                                Und wir alten müssen dann immer flexiebel wie ein Gummiband sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X