Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apropos, ich habe heute Abend den Disput eröffnet. Am Sonntag wäre zwar erst Termin gewesen, aber am Wochenende tut sich ja eh nichts mehr

Kommentar

In China schon, da arbeiten viele Buden auch am Wochenende.....

Kommentar

Wetten? Morgen ist der Brief im Briefkasten.............

Kommentar

Ist mir egal. Habe ja jetzt schon mindestens 6 Wochen gewartet. Irgendwann ist auch bei mir die Geduld zu Ende

Kommentar

Zitat von kjs
            Wetten? Morgen ist der Brief im Briefkasten.............
            Glaubst du an Wunder

Kommentar

Dafür kann der Verkäufer aber eigentlich nichts denn das Ding ist ja in Frankfurt abgesoffen......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Glaubst du an Wunder
                Nein aber an Murphy!

Kommentar

Sag ich ja auch nicht. Aber das ist ja jetzt sein Problem. Muß er schauen, wie er das wieder richtet. Eigentlich kann ich die Fräser direkt wieder bestellen.

Kommentar

Dann hast Du nachher 2 Satz........ Aber die halten ja auch nicht ewig.....
                    Meine neuen Dremel Futter sind besser als das Ding das ich vorher hatte obwohl sie eigentlich gleich aussehen.

Kommentar

Ich habe meine zwar noch nicht genutzt, aber die haben auf mich auch einen gute Eindruck hinterlassen

Kommentar

Die scheinen kollektiv was dazu gelernt zu haben.........

Kommentar

Zitat von kjs
                          Die scheinen kollektiv was dazu gelernt zu haben.........
                          Du meinst wegen der Qualität?

Kommentar

Bei den Bohrfuttern auf jeden Fall. Und auch sonst werden die immer gefährlicher.

Kommentar

Die können gar nicht gefährlich genug werden, damit die Qualität stimmt

Kommentar

Heute habe ich wieder viele tolle Sachen bei Ali gesehen. Das ist immer das gleiche

Kommentar

Lädt...
                                X