Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Woody
    Danke euch. hab jetzt mit einem 2. Tierarzt telefoniert, der hat mir geraten, den Hund abzulenken, wenn er weiter so rumraunzt und bellt, auf deutsch - spazierenzugehen. Und das um 1 Uhr in der Nacht .
    Wir haben unsere immer hinlegen lassen und gestreichelt, Da wurde sie dann auch ziemlich schnell ruhig. Aber spazieren gehen ist sicher auch gut.

    Kommentar


      Ja leider. Und das kam alles sehr schnell. Wenn ich daran denke, das ich noch vor 5 Jahren voll im Job stand

      Kommentar


        soviele sind noch online? Da werden wohl ein paar vergessen haben, sich auszuloggen

        Kommentar


          Holzpaul und Funkenmann sind um die Zeit oft noch aktiv. Den Rest kenne ich weniger.........

          Kommentar


            wo seids ihr denn? Also in der früh nachzulesen ist bedeutend einfacher als hier mitzuschreiben

            Kommentar


              Das ist in der Tat komisch. Normalerweise sind das nicht soviele

              Kommentar


                Zitat von Woody
                wo seids ihr denn? Also in der früh nachzulesen ist bedeutend einfacher als hier mitzuschreiben
                Mußten doch die Liste mit den angemeldeten Usern schnell durchgehen. Das gibt dann die Zwangspausen bei denen sich normalerweise Volker beschwert.........

                Kommentar


                  Wir sind doch keine Frauen. Deshalb nicht Multitaskingfähig

                  Kommentar


                    Mei bist du neugierig Jürgen. Ich kenn 90% der Namen auch nicht und es interessiert mich eigentlich auch nicht. Beteiligen sich sonst ja auch kaum im Forum.

                    Kommentar


                      Aktiv im Forum sind sehr wenig "User", leider. Aber das kann man nicht ändern.....

                      Kommentar


                        Das bin ich auch nicht Volker. Kann zwar schon mehrere Dinge gleichzeitig machen, aber die Konzentration ist dann auch entsprechend aufgeteilt. Also alles machen aber nichts ordentlich

                        Kommentar


                          So Leute, ich verabschiede mich jetzt mal von Euch. Ich kann nicht mehr. Und ich weiß was Jürgen jetzt wieder schreiben wird

                          Kommentar


                            Momentan schreib ich hier und mit einem Aug beobachte ich den Hund und mit 2 Ohren sein Gejammere. Muss ich mich doch wieder anziehen und eine Runde mit ihm drehen.

                            Kommentar


                              Hast doch trotz Vorwarnung lange durch gehalten! Nur 7min vor Deiner "Werkzeug fällt aus der Hand Zeit"..........

                              Gute Nacht Volker!

                              Kommentar


                                Dann mal Gute Nacht Euch Beiden. Ich bin dann mal weg. War schon länger hier, als ich es vorhatte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X