Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Woody
    Danke euch. hab jetzt mit einem 2. Tierarzt telefoniert, der hat mir geraten, den Hund abzulenken, wenn er weiter so rumraunzt und bellt, auf deutsch - spazierenzugehen. Und das um 1 Uhr in der Nacht .
    Wir haben unsere immer hinlegen lassen und gestreichelt, Da wurde sie dann auch ziemlich schnell ruhig. Aber spazieren gehen ist sicher auch gut.

Kommentar

Ja leider. Und das kam alles sehr schnell. Wenn ich daran denke, das ich noch vor 5 Jahren voll im Job stand

Kommentar

soviele sind noch online? Da werden wohl ein paar vergessen haben, sich auszuloggen

Kommentar

Holzpaul und Funkenmann sind um die Zeit oft noch aktiv. Den Rest kenne ich weniger.........

Kommentar

wo seids ihr denn? Also in der früh nachzulesen ist bedeutend einfacher als hier mitzuschreiben

Kommentar

Das ist in der Tat komisch. Normalerweise sind das nicht soviele

Kommentar

Zitat von Woody
                wo seids ihr denn? Also in der früh nachzulesen ist bedeutend einfacher als hier mitzuschreiben
                Mußten doch die Liste mit den angemeldeten Usern schnell durchgehen. Das gibt dann die Zwangspausen bei denen sich normalerweise Volker beschwert.........

Kommentar

Wir sind doch keine Frauen. Deshalb nicht Multitaskingfähig

Kommentar

Mei bist du neugierig Jürgen. Ich kenn 90% der Namen auch nicht und es interessiert mich eigentlich auch nicht. Beteiligen sich sonst ja auch kaum im Forum.

Kommentar

Aktiv im Forum sind sehr wenig "User", leider. Aber das kann man nicht ändern.....

Kommentar

Das bin ich auch nicht Volker. Kann zwar schon mehrere Dinge gleichzeitig machen, aber die Konzentration ist dann auch entsprechend aufgeteilt. Also alles machen aber nichts ordentlich

Kommentar

So Leute, ich verabschiede mich jetzt mal von Euch. Ich kann nicht mehr. Und ich weiß was Jürgen jetzt wieder schreiben wird

Kommentar

Momentan schreib ich hier und mit einem Aug beobachte ich den Hund und mit 2 Ohren sein Gejammere. Muss ich mich doch wieder anziehen und eine Runde mit ihm drehen.

Kommentar

Hast doch trotz Vorwarnung lange durch gehalten! Nur 7min vor Deiner "Werkzeug fällt aus der Hand Zeit"..........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Dann mal Gute Nacht Euch Beiden. Ich bin dann mal weg. War schon länger hier, als ich es vorhatte

Kommentar

Lädt...
                                X