Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, bei Rentner ist der Terminkalender so voll dass man leicht den Überblick verliert

    Kommentar


      Soll ich mal ein Foto von meinem Wandkalender machen? Da sind noch nicht einmal Geburtstage und so eingetragen. Da würdest du echt meinen, ich bin wichtig

      Kommentar


        Wenn die Epilepsie angeboren ist ja Jürgen. Im Fall von Harry aber liegt die Ursache wahrscheinlich in einem Tumor.

        Die Kosten wären mir egal.....

        Kommentar


          Sorry, mein Lappi ist abgestürzt und dann hing auch noch diese Seite

          Kommentar


            Bei Tumor ist es problematisch. Da ist mit Medikamenten nicht viel zu machen.

            Kommentar


              Der Server ist ja heute wieder echt schlimm. Da macht es einfach keinen Spaß

              Kommentar


                D.h. außer der Tumor ist operierbar........... Das kann aber nur der Tierarzt wissen.

                Kommentar


                  So sagte mir auch die Ärztin und ich sollte eine Entscheidung fällen. Mir war schon klar, dass diese irgendwann auf mich zukommen wird, aber doch nicht jetzt.....mitten in der Nacht, kann auch niemanden meiner Freunde erreichen.

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963
                    Der Server ist ja heute wieder echt schlimm. Da macht es einfach keinen Spaß
                    Bei mir geht er heute erstaunlicherweise einigermaßen brauchbar. Für den Bosch Server sogar eigentlich sehr gut was aber nur relativ was bedeutet und nicht absolut.......

                    Kommentar


                      Mit solchen Sachen kenne ich mich gar nicht aus. Weiß jetzt auch nicht, was ich schreiben soll

                      Kommentar


                        Zitat von Woody
                        So sagte mir auch die Ärztin und ich sollte eine Entscheidung fällen. Mir war schon klar, dass diese irgendwann auf mich zukommen wird, aber doch nicht jetzt.....mitten in der Nacht, kann auch niemanden meiner Freunde erreichen.
                        Wäre vielleicht nicht schlecht noch einen anderen Tierarzt zu konsultieren und heute Nacht muß die Entscheidung eh nicht sein.

                        Kommentar


                          Aber ich weiß wie Dir zumute ist. Wir hatten das ja zwei Tage vor Weihnachten und dann noch mal am 9.7. . Das braucht man eigentlich nicht.

                          Kommentar


                            Mit Vertrauenstierarzt ist auf Urlaub. Ich hätte noch einen hier, der Notdienst macht.

                            Momentan treibt mich der Hund zur Verzweiflung, bellt und wutzelt sich seit Minuten herum.

                            Kommentar


                              Ja ich habs gelesen Jürgen. Bitter so kurz hintereinander beide Hunde zu verlieren.

                              Kommentar


                                So etwas braucht man nie, und trotzdem kommt es irgendwann. Das war eigentlich auch der Grund, warum ich kein neues Haustier haben wollte. Aber was macht man nicht alles für die Tochter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X