Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen Jungs. Schade das die Morgenlektüre ausfällt.

Kommentar

Zitat von kjs
      ....
      Nur zur Info: Volker hat sich gerade wegen Vergnügungssucht abgemeldet. Aber vielleicht kommt noch wer anders zur Nachtschicht.....
      Aha. Der Herr konnte also schon wieder feiern! Dann scheint er ja die Holzstapelei gut überstanden zu haben.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
        Aha. Der Herr konnte also schon wieder feiern! Dann scheint er ja die Holzstapelei gut überstanden zu haben.
        Ich hatte sehr fleißige Helfer. Ohne die wäre ich aufgeschimissen gewesen

Kommentar

Mahlzeit Leute - Danke kjs dass Du die Info´s weiter gegeben hast. hab eben erst wieder Internet++++++++++++++++

Kommentar

sieht schon wieder nach Unwetter aus, ich schick mal den Besen los............................

Kommentar

und das Essen kommt gleich hinterher+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Nachdem ich gestern die Windbeutel alleine essen durfte bekomme ich heute hoffentlich Verstärkung...............

Kommentar

Hi Jürgen, die Verstärkung ist da. Und wieder gibt es was tolles zu essen

Kommentar

Hallo Volker!

Jetzt hat mich der Discounter aber echt enttäuscht! Der neue Schleifer hätte spätestens heute ankommen sollen und ist erst heute zu DHL und kommt morgen an. Absolut inakzeptable Bearbeitungszeit…………..

Kommentar

Ich weiß gar nicht, warum du dich hier beschweren tust. Bei mir hat sich absolut noch nichts getan

Kommentar

Weil das nicht die Regel war... Normalerweise war das Zeug immer einen Tag zu früh da. Aber ich hatte ja schon läuten gehört daß diese Mittwochsaktion für Chaos sorgt. deshalb auch in einzelnen Paketen. Aufkleber auf den Originalkarton ohne weitere Verpackung und ab zu DHL......

Kommentar

Hauptsache, das Teil kommt überhaupt an. Bei mir kommt nichts an, weil ich zu doooof war, zu bestellen

Kommentar

Da kannst Du Dich dann nur bei Dir selbst beschweren......

Heute hat es mir so richtig gedämmert daß meine TKS eigentlich überflüssig ist. Seit mehr als 4 Monaten verwende ich die nur als Ablage und davor waren es auch nur ein paar Hängeleisten. Die Keilriemenscheiben die ich darauf machen will hätte ich auch mit anderen Mitteln hin gebracht. Und für die wird auch nur das Sägeblatt im Stillstand verwendet……

Inzwischen kann man aber schon etwas erkennen wie der Bandschleifer mal aussehen wird……….

Kommentar

Wenn du die TKS entsorgen willst, gebe ich dir gerne meine Adress
                              Hast du ein aktuelles Bild vom Schleifer?

Kommentar

Nein, Handy war nicht mit in der Werkstatt. Vielleicht mache ich morgen ein Bild......

Kommentar

Lädt...
                                X