Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie immer pünktlich zum Feierabend................

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Gute Nacht Jürgen. Die Maschinenschlosser sind halt wie Maurer Nur arbeiten Schlosser genauer

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Stimmt Volker, du bist ein Preuße. Und wir Franken wurden Bayern zugeteilt, ansonsten wären wir auch Preußen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
          Ich hatte wenigstens einen Plan B in der Hosentasche. Übrigens, ist es erlaubt mit einer Software Musik von Youtube runter zu laden? Immerhin bekommt man das Programm bei Computer Bild
          Daran, dass man auf diversen Seiten Programme zum Download bekommt, würde ich die Erlaubnis nicht festmachen. Es ist aber allgemein anerkannt, dass eine Privatkopie von legalen Quellen erlaubt ist, solange man sie nicht weitergibt. Näheres dazu steht auch hier, was ich als eine seriöse Quelle betrachte.

Kommentar

Zitat von kjs
            Mach Dir nichts daraus. Selbst München liegt da schon in Preussen......
            Willkommen im Club ...

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Mensch Leute, heute habe ich vergessen, ein Top Projekt zu dokumentieren. Wie schraube ich 4 Füße an meinen Gartentisch. Stellt euch mal vor, 4 ganze Füße
              Schande über dich

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                Daran, dass man auf diversen Seiten Programme zum Download bekommt, würde ich die Erlaubnis nicht festmachen. Es ist aber allgemein anerkannt, dass eine Privatkopie von legalen Quellen erlaubt ist, solange man sie nicht weitergibt. Näheres dazu steht auch hier, was ich als eine seriöse Quelle betrachte.
                Danke für den Link, da fühle ich mich gleich sicherer

Kommentar

Hi Leute , mal wieder nachgelessen. Hab jetzt schon etliche LKW Hänger voll Aushub bekommen, damit wir nächstes Jahr vor dem Tor mehr Sitzfläche haben................

Kommentar

kann mir bitte einer von euch helfen? Wie kriege ich meine Bilder in diese Dropbox für euch rein?+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Frage am Besten MelanieO denn die hat sie eingerichtet. Wir haben keine Bilder gemacht weshalb ich das nicht gebraucht habe.....

Kommentar

ok, versuche ich mal+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

Kommentar

Zitat von Janinez
                          kann mir bitte einer von euch helfen? Wie kriege ich meine Bilder in diese Dropbox für euch rein?+++++++++++++++++++++++++
                          hmpf

Zugangsdaten zur Dropbox hast du? Oben rechts ist ein Icon mit hochladen, Bilder auswählen (öffnen) und bestätigen (fertig). Danach musst du glaube ich den Ordner noch für die anderen zur Einsicht freigeben.

Kommentar

hmm ich schau da mal morgen - danke - aber geht das auch bei einem Ordner, den ein anderer angelegt hat?++++++++++++++++

Kommentar

ach ja es ist ja schon wieder Zeit für den Besen - momentan ist es hier noch angenehm von der Temp. her..........................

Kommentar

Essen kommt auch gleich nach+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X