Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe leider nur eine Sorte Walzen/Hülsen da..... Muß den Bestand mal wieder auffüllen. Aber mit der Raspel ging es auch flott........

    Kommentar


      Für die Fördermenge ist der Lüfter auch erstaunlich leise. Über den Ausschnitt kommen dann die Filter drüber.

      Kommentar


        Ich muß mal schauen, das ich morgen bei uns in den Baumarkt komme. Ich brauch unbeding Balistol. Bin am überlegen, ob ich mir mal eine Flasche hole, anstatt Spray. Meine Spraydose ist noch nicht leer, aber der Druck ist fast weg.

        Kommentar


          Zitat von kjs
          Für die Fördermenge ist der Lüfter auch erstaunlich leise. Über den Ausschnitt kommen dann die Filter drüber.
          Die Filter, die ich dir geschickt habe?

          Kommentar


            Ich kaufe nur noch Flaschen. Da kann man gezielter dosieren und sprüht nicht auch noch die ganze Umgebung mit an.......

            Kommentar


              Und wie bringst du es dorthin wo du willst? mit einer Spritze?

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963
                Die Filter, die ich dir geschickt habe?
                Ne, die Filter sind knapp 60*30cm groß........ Deine Filter sind im Schrauber-Netzteil drin.....

                Kommentar


                  Der Lüfter sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963
                    Und wie bringst du es dorthin wo du willst? mit einer Spritze?
                    Hängt ganz davon ab. Mit dem Finger, einem kleinen Pinsel oder einem Lappen/Papiertaschentuch/Küchenrolle und zur Not auch mal Toilettenpapier.

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963
                      Der Lüfter sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus
                      Die Frontplatte ist 35*35cm groß und der Lüfter hat 260mm Durchmesser. 740m³/h Volumen....

                      Kommentar


                        Flasche ist ja sicherlich auch billiger als eine Spraydose, oder nicht?

                        Kommentar


                          Zitat von kjs
                          Die Frontplatte ist 35*35cm groß und der Lüfter hat 260mm Durchmesser. 740m³/h Volumen....
                          Da fliegt ja einem das Toupet weg

                          Kommentar


                            Eigentlich nicht....... Der Preisunterschied ist mehr vom Einkaufsort abhängig....

                            Kommentar


                              500ml Flasche 13,49€ und 3,90€ Porto in der Bucht.......

                              ich kaufe aber normal die 50ml Flasche denn das Zeug reicht ewig.

                              Kommentar


                                Ich habe noch einen Gutschein vom Toom Baumarkt. Mal schauen, was es dort kostet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X