Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nee, nee, is schon klar, der mit dem Bierglas, weiß auch nicht warum, aber habe sofort gedacht, das muß kjs sein. Verfolge ja auch allmorgendlich Eure Nachtschicht als Frühstückslektüre. Irgendwie bekommt man da so seine Vorstellungen von den Leuten.
    Mit fuffy ist es mir ähnlich gegangen.
    Passiert mir auch oft mit Telefonstimmen von Mitarbeiterinnen bei Kunden und Lieferanten!

Kommentar

Da kann man aber auch mal gewaltig daneben liegen...................

Kommentar

Wer war denn das Genie, welcher dein Forstnerbohrer ruiniert hat. Deine Frau etwa?

Kommentar

Ne, Schwiegersohn...... Keine Ahnung wie er den geschafft hat aber er hat eine Schneide weniger. Das geht eigentlich nur wenn man versucht Beton damit zu bohren...........

Kommentar

Zitat von hejo
            nee, nee, is schon klar, der mit dem Bierglas, weiß auch nicht warum, aber habe sofort gedacht, das muß kjs sein. Verfolge ja auch allmorgendlich Eure Nachtschicht als Frühstückslektüre. Irgendwie bekommt man da so seine Vorstellungen von den Leuten.
            Mit fuffy ist es mir ähnlich gegangen.
            Passiert mir auch oft mit Telefonstimmen von Mitarbeiterinnen bei Kunden und Lieferanten!
            Das war jetzt aber keine große Kunst. Jürgen hat ja ein Namensschild anhängen

Kommentar

Oder es war eine Schraube im Brett, und die Schneide hat sich verfangen. Den würde ich aber gleich einen neuen Bohrer bei Famag bestellen lassen

Kommentar

Das bestelle ich lieber selbst und habe ich auch schon gemacht. Aber keinen Famag denn der Ruinierte war auch nur Baumarktqualität. So oft brauche ich 19mm-3/4" auch nicht mehr.

Kommentar

Famag deshalb, damit er eine Lehre daraus ziehen kann. So war das gemeint. Er muß das ja schon irgendwie zu spüren bekommen

Kommentar

Ob das helfen würde? Ne, ist ein Wolfcraft nachdem der Letzte von denen nicht mal so übel war.

Kommentar

Hast du die Bilder aus der Dropbox schon gesehen? Da waren einpaar schöne Fotos dabei

Kommentar

Habe ich aber ich muß noch mal runter laden falls noch mehr dazu gekommen sind......

Kommentar

Wie behält man da eigentlich den Überblick, wenn neue dazu kommen?

Kommentar

Hallo Volker Hallo Jürgen .

Kommentar

Gar nicht..... Ich lade runter und entpacke und was alt ist wird eben noch mal geschrieben........

Kommentar

Hallo Frank, so spät noch on tour? Respekt, du wirst immer besser

Kommentar

Lädt...
                                X