Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist ja schlimmer als die Maurer............................

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Ist das jetzt gut oder schlecht Gute Nacht Jürgen, bis morgen

Kommentar

Zitat von fuffy1963
        Ich hatte noch nie für ein Zimmer soviel bezahlt. Das wird auch nie passieren
        Mein teuerstes Zimmer war mal in Helsinki: 800€/Nacht OHNE Frühstück, das war noch mal 50€ extra.......

Kommentar

Guten Morgen Jungs, wieder interessante Themen. Habe gestern auch den Termin verpasst.

Kommentar

Guten Morgen - Fuffy, ich werde mich mal erkundigen, ob irgendwo in der Gegend was ebenerdiges mit größerem Bad zu einem einigermaßen Preis zu finden ist..............

Kommentar

Zitat von Janinez
              Womit du natürlich Recht hast. Gestern Abend war noch der Schreiner da und hat 2 Türen repariert......................................... .
              Na servas - wurde soviel beim Grillfest demoliert?

Kommentar

könnte so den Anschein haben - nein schon beim Kauf ging die Haustüre nie zu und meine Wohnungstüre hatte einen ewigen Spalt - das ist jetzt endlich behoben . Aber ich finde hier im Haus täglich neue Baustellen..................

Kommentar

so dann lass ich mal wieder den Besen starten++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

ich glaube das Wetter ändert sich, ich bin richtig erschlagen...........................

Kommentar

Zitat von kjs
                      Klar doch... Bin ja auch mal mit drauf.................
                      Auf welchem?

Kommentar

auf dem............................................... ...........................................

Kommentar

ja, war mir beim ersten betrachten der Bilder schon klar, ................der links, schräg von hinten, mit dem schönen Pferdeschwanz!?!?!?

Kommentar

Zitat von hejo
                            ja, war mir beim ersten betrachten der Bilder schon klar, ................der links, schräg von hinten, mit dem schönen Pferdeschwanz!?!?!?
                            Du meinst arathorn???????

Kommentar

Hi Jürgen, ich bin gleich da, Muß noch schnell auf die Pipibox

Kommentar

Hallo Volker! Besser schnell hin damit es keinen Wasserschaden gibt........

So, XPZ Keilriemen ist auch bestellt und sollte morgen kommen. Eine echte Risikosache! Eine Firma spezifiziert die Außenlänge und die Nächste die Wirklänge, grausam…
                                Nachdem ein Genie gerade meinen letzten 3/4” Forstner ruiniert hat und ich den für die Achskupplungen brauche ist auch der Ersatz geordert. Das ist kein Bastel- sondern ein Beschaffungsprojekt geworden……..

Bull, jetzt ist das unwichtigste Teil der gestrigen Bestellung in der Post, der Winkelmesser. Den brauche ich erst später und die Bohrmaschine wäre mir am wichtigsten gewesen…… Na ja, vielleicht kommt die und der Schleifer auch noch bis Samstag. Dann wandern meine ganzen 120V Schleifer in den hintersten Keller.

Kommentar

Lädt...
                                X