Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür war vor 3h die Hölle los!!!! Da kamen die Postings raus wie aus dem Maschinengewehr...........

Kommentar

Hing aber auch an dem Thread mit dem Grillen zusammen. Da hatte froschn gerade Bilder hochgeladen

Kommentar

Stimmt.... Und jetzt sind es sogar nur noch 4 User. Wir sind fast allein.....

Kommentar

Dann können wir ja über andere ablästern. Ist ja keiner da, der uns stoppt

Kommentar

Dann kriegen wir aber morgen eine Abreibung der Moderation...............

Kommentar

wir können ja was schreiben, und dann löschen wir das wieder Aber dafür ist es ja eigentlich schon zu spät. Außerdem sind wir ja brave User

Kommentar

Da müßte ich auch zu sehr überlegen über was wir lästern könnten............

Kommentar

Och, da würden wir sicherlich was finden. Aber da sind wir halt nicht die Typen dafür. Wie war denn eigentlich deine Unterkunft gewesen?

Kommentar

Erstklassig für den preis und das Frühstück war ein Gedicht..........

Kommentar

Mein Zimmer war o.k, obwohl kein Radio oder Fernseher drinn war. Das einzige was mich störte, war das Miniklo und die Minidusche. Das wäre der einzige Grund, dort nicht mehr hinzugehen

Kommentar

Wir hatten Satelliten-TV. Toilette und Dusche waren nicht riesig aber OK.......

Kommentar

Also war eure Toilette auch nicht so der bringer? Ich muß mich ja schlau machen für das nächste Event

Kommentar

Mein Gott ist das schon wieder spät geworden. Machen wir dann mal langsam Schluß?

Kommentar

Doch, das war OK aber nicht riesig sondern normal......... Für $500 hatte ich da schon Größeres aber für 40€ eigentlich noch nie.......

Kommentar

Ich hatte noch nie für ein Zimmer soviel bezahlt. Das wird auch nie passieren

Kommentar

Lädt...
                                X