Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar ist eine Software dabei. Die Beschreibung ist recht lausig. Habe aber auf youtube Videos gefunden, die das erklären. Werde das dann morgen mal ausprobieren

    Kommentar


      Das Zeug braucht leider immer mehr Fremdhilfen seit BDAs die was taugen aus der Mode gekommen sind...........

      Kommentar


        Wenn alles nichts hilft, werde ich mein Tapdeck auspacken und an den Computer anschließen. Da habe ich eine Software, die auf jedenfall funzt

        Kommentar


          Morgen muß ich mal auf den Dachboden steigen und suchen ob ich noch 2 Ami-Steckerleisten habe. Wenn ja ist meine Werkstatt ordentlich elektrifiziert. Etwa 20 120V und 30 230V und 2 Drehstromdosen.........

          Kommentar


            Das sollte doch eigentlich genügen. Soviele Steckdosen habe ich nicht parat. Aber ich komme zurecht damit

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963
              Wenn alles nichts hilft, werde ich mein Tapdeck auspacken und an den Computer anschließen. Da habe ich eine Software, die auf jedenfall funzt
              Wenn das nicht klappt würde ich das Teil wegen Nichttauglichkeit wieder zurück tragen..............

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963
                Das sollte doch eigentlich genügen. Soviele Steckdosen habe ich nicht parat. Aber ich komme zurecht damit
                Bin eben Strippenfan und wenn man rundum Steckdosen hat dann braucht man keine Akkumaschinen.............. Spart auch jede Menge Geld........

                Kommentar


                  Wenn du dich erinnerst, ich habe das Teil in Norddeutschland gekauft für 7€ War ein Versuch wert, und noch ist nichts verloren

                  Kommentar


                    Ist sicher nur eine Frage ob man herausfinden kann wie man es zum Funktionieren überredet. Mit BDA allein geht das wahrscheinlich nicht.........

                    Kommentar


                      Es ist halt immer wieder nervig, wenn man nicht weiterkommt. Wahrscheinlich ist das Teil noch nicht einmal richtig erkannt worden. Aber da mache ich heute nichts mehr rum

                      Kommentar


                        Ist da vielleicht ein Treiber erforderlich? Wenn ja sollte er mit auf der CD sein. Mit etwas Pech ist aber Keiner für Deine Version des Witzsystems drauf.

                        Kommentar


                          Meine Frau hatte gerade auch so ein Problem daß kein Treiber für Windooof 7 dabei war. Hab das Ding bei mir angesteckt und es lief ohne Treiberinstallation.....

                          Kommentar


                            Die mitgelieferte BA sagt zumindest, das es für mein System gemacht ist. Lassen wir das, ich mache mich morgen schlau. Alles andere bringt jetzt nichts

                            Kommentar


                              Stimmt, zuerst probieren und dann verzweifeln. Ist ja alles Plug and Pray...........

                              Kommentar


                                Wow, heute nacht sind nur 5 User im Forum. So wenig wie nie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X