Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muß mal meine Frau dazu überreden, da noch Geld reinzustecken. Mal sehen, wie die das aufnimmt

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963
      Also wärst du der richtig Mann für die Entscheidung für die richtigen Akkus Und das muß ich zu einem Akkuhasser sagen
      Ich mag Akkus aber nur dort wo sie wirklich Sinn machen. Und Maschinen für die Werkstatt gehören da nicht unbedingt dazu. Wobei ich gestehen muß daß ich inzwischen wieder einen Akkuschrauber habe. Ist mir zugelaufen nachdem der Vorbesitzer mich die Akkus hat tauschen lassen und nicht warten konnte. Als ich fertig war hatte er einen Neuen und mir den alten geschenkt.....

      Kommentar


        Na siehst du, es klappt doch Hast du die Bilder vom Grillen hier schon gesehen?

        Kommentar


          Zitat von fuffy1963
          Ich muß mal meine Frau dazu überreden, da noch Geld reinzustecken. Mal sehen, wie die das aufnimmt
          Das würde ich davon abhängig machen was für Akkus drin sind. Ist es Uralt-Müll dann würde ich lieber neu kaufen. Aber so teuer sind Akkus auch wieder nicht wenn es nicht gerade Exotenbauformen sind.

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963
            Hast du die Bilder vom Grillen hier schon gesehen?
            Klar doch... Bin ja auch mal mit drauf.................

            Kommentar


              Stimmt, einmal hat man dich erwischen können. Hast dich gut versteckt

              Kommentar


                Bin nach meiner Zählung auf 2 Bildern drauf!

                Kommentar


                  Meine Frau hat es auch mal erwischt und die bemüht sich eigentlich immer Kameras auszuweichen.

                  Kommentar


                    So genau kann ich dir das gar nicht sagen. Ich erinnere mich nur an ein Bild, wo du in der Totalaufnahme zu sehen bist

                    Kommentar


                      Das war ja auch offensichtlich. Das zweite ist an der Feuerschale.......

                      Kommentar


                        Übrigens hat das digitalisieren der Audiotapes noch nicht gefunzt. Irgendwas mache ich falsch. Oder es ist vielleicht gar nichts auf dem Band. Das werde ich morgen mal mit dem Kopfhörer überprüfen

                        Kommentar


                          Wenn nichts auf dem Band ist kann der arme Adapter auch nur Rauschen digitalisieren...............

                          Kommentar


                            Zitat von kjs
                            Wenn nichts auf dem Band ist kann der arme Adapter auch nur Rauschen digitalisieren...............
                            Ist schon klar. Ich habe das Teil mit dem USB Kabel verbunden, aber ich höre keinen Ton. Ich weiß ja nicht, ob der Computer irgenwas zum hören bringt, oder ob nur die Infos in den Kasten gehen.

                            Kommentar


                              Wenn es "normal" gemacht ist sollte da schon was zu hören sein denn mit dem Adapter will man ja evtl. auch mal nur abspielen und nicht nur speichern............. Da sollte doch auch eine Software dabei sein, oder?

                              Kommentar


                                Zur äußersten Not hilft vielleicht auch RTFM, das ist dann die letzte Rettung.........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X