Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die wurden wahrscheinlich mit dem Fallschirm abgeworfen, und da gibt es noch keine Spalte dafür

Kommentar

Könnte auch sein........... Angeblich soll Ali sich gerade damit beschäftigen eigene Frachtflugzeuge zu beschaffen. Das wäre der Hammer.......

Kommentar

Das würde dann wohl heißen, das es schneller geht. Oder sehe ich das falsch? Und wo hast du das gehört?

Kommentar

Von meinem chinesischen Freund. Hat er drüben irgend wie mitbekommen.
          Bei Alibaba kann man ja schon Container bestellen und beladen auf einen Frachter bringen lassen.

Kommentar

Apropos, hast du deine Sätblätter bekommen, und auch schon getestet?

Kommentar

Was für Blätter????????? Keine Ahnung was Du meinst..............

Kommentar

Wollten dein Besuch keine Sägeblätter mitbringen??????????????

Kommentar

Das hatte ich doch schon gesagt.... Habe klar und deutlich 12" Blätter bestellt und was haben die gebracht? 10". Damit komme ich beim besten Willen nicht ganz durchs Material. werden umgetauscht und dann mit dem nächsten Paket das sie sowieso schicken geliefert.........

Kommentar

Das war bei mir irgendwie nicht angekommen, das du das schon gesagt hast. Ist natürlich echt dooof, das sie die falschen gekauft haben. Kannst du die nicht hier zu einem guten Preis verkaufen?

Kommentar

Nein denn die haben die in den USA übliche 25,4mm Bohrung und die Sägen hier haben 30mm.............

Kommentar

Wenn du deine Dremelbohrköpfe wieder hast, kannst du sie ja aufschleifen

Kommentar

Das wird sicher hochgenau! Ich war ja nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen dem Bohrdurchmesser hinter den Blättern her. Es gibt zwar Reduzierringe aber da bin ich kein Fan davon.....

Kommentar

Reduzierringe dürften in dem Fall ja wohl nicht bringen

Kommentar

Das war für den Fall daß ich ein Blatt mit 30mm Bohrung verwenden müßte..... So rum geht es ja mit Ring aber massiv ist mir lieber...

Kommentar

Warum hast du da eigentlich was dagegen? In meiner Akku HKS habe ich auch einen Reduzierring drinn. Funzt einwandfrei

Kommentar

Lädt...
                                X