Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Meine Frau hatte keine Probleme, war zwar kein dickes Signal aber es ging sogar im Keller........
    Ich habe das Problem jetzt mit einer PN behoben.

Kommentar

Das geht ja ziemlich flott. Alle Kassetten die uns erhaltungswürdig vorkamen sind bei uns schon länger auf CD und die ganzen VHS Kassetten auch.

Kommentar

Ich hatte dir doch von dem Audiowandler erzählt, den ich vor ca 4 Wochen bei Aldi Nord für 7 € gekauft habe. Den werde ich mal versuchen

Kommentar

Dann hat er sich ja rentiert.......... Und bei 7€ kann man nichts verkehrt machen.

Kommentar

Zur Not hätte ich noch eine andere Möglichkeit das zu überspielen. Ich habe eine Software, die zeichnet alles auf dem Computer auf, was ich hineinspiele

Kommentar

So haben wir das damals gemacht. Bei den VHS ist es etwas aufwendiger aber dafür habe ich meiner Frau einen PC gebaut der RGB Eingänge hat und damit kann man dann das Signal in MP4 umwandeln.

Kommentar

War eigentlich schade, das wir uns am Sonntag nicht verabschieden konnten. Warst zu früh weg. Ich war ja noch gegen 12,30 Uhr zum grillen gekommen

Kommentar

Wir mußten wegen den Amis zurück. Tochter hat nur einen A-Mercedes und da passen 7 Leute einfach nicht rein...............

Kommentar

Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Zumindest warst du und deine Frau da, damit ich euch mal persönlich kennenlernen durfte.

Kommentar

Eben...... War auch prima noch ein paar mehr Gesichter hinter den Postings kennenzulernen.....

Kommentar

Hoffentlich warst du jetzt nicht enttäuscht von mir. Ich kannte dich ja immerhin schon

Kommentar

Wieso enttäuscht? Das verstehe ich jetzt wieder mal nicht....

Kommentar

Das du dir einen anderen Fuffy vorgestellt hast. Ich stelle mir immer irgendwie die Person vor, die hinter einer Stimme oder dem Gesagten steckt.

Kommentar

Mal was anderes, bevor ich es vergesse. Seid ihr mit Jans Problem mit den Profilen weitergekommen? Am Ankunfttag war meine Birne so leer, ich konnte überhaupt nichts mehr denken

Kommentar

Das mache ich eigentlich nie. Keine Ahnung warum.
                                Aber ich weiß daß es manche machen denn da gab es eine lustige Geschichte mit Nokia in Salo. Viele haben da nur angerufen um mit der tollen Biene in der Telefonzentrale zu reden. Die hatte eine Stimme zum weich werden....

War fast schon im Rentenalter aber die Stimme klang nach den Zwanzigern......

Kommentar

Lädt...
                                X