Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ähnlich ist das in Campione auch denn da wollen alle hin. Gehört zwar zu Italien ist aber komplett in der Schweiz. Die verwenden sogar Schweizer Franken als Währung. Und Italien kassiert keine Steuern dort.........

Kommentar

Reden die da wenigstens deutsch? Da wäre ja mein großes Problem. Im Norden verstehe ich die wenigstens gerade noch

Kommentar

Deutsch im Prinzip auch aber in der Schweizer Variante. Mit der würdest Du auch nichts verstehen...... Offiziell aber Italienisch....

Kommentar

Dann ist das nichts für mich. Aber hier in Ramstein hält es mich eigentlich nicht

Kommentar

Deshalb sind wir ja auch wieder zurück gezogen.Das Wetter war ja prima und warm aber der Rest.... Und Trump wäre auch nicht so mein Fall gewesen........

Kommentar

Hast du eigentlich noch einmal wegen dem Pflaster geschaut?

Kommentar

Habe meinen Schwager noch nicht erwischt und die Tochter verwendet das Zeug zwar im Krankenhaus hat aber keine Ahnung wo das her kommt.

Kommentar

Falls du mal was hörst, melde dich einfach. Mußt aber jetzt nicht extra auf die Suche gehen

Kommentar

Mache ich..... Aber da die Kasse Dir den Sensor zahlt sollte ja das Pflaster auch mit drin sein. Da würde ich mal bei denen oder Deinem Doc nachfragen.....

Kommentar

Da habe ich ja erst im September wieder einen Termin. Da werde ich das ansprechen

Kommentar

Würde ich machen....

Die Amis haben schon 1226km hinter sich gebracht. Müssen jetzt wohl mal die A...backe wechseln......

Kommentar

Tust du deinen Besuch beobachten? Hast du was, wo man genau sehen kann, wo sie sind?

Kommentar

Ja, flightaware.com. Der gibt Dir die ganzen Daten life.

Kommentar

Muß ich mir mal merken. Machen wir dann mal Schluß? Weiß nichts mehr zu berichten. Sehen uns dann ja eh am Samstag

Kommentar

OK, dann bis zum Wochenende..............

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Lädt...
                                X