Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe heute z.B. ein Video gesehen, da haben die ein komplette Steckdose eingetaucht, und somit eine Holzoptik gezaubert. Ich find das Zeug einfach nur geiiiil

Kommentar

Für manche Sachen ist das sicher interessant. Aber auf Plastikholz stehe ich auch nicht so richtig auch wenn ich der Tochter einen Laminatfußboden mit Holzdekor rein gemacht habe......

Kommentar

Ich merke schon, du bist etwas versperrt gegen diese Technik. Muß ja nicht jeder mögen

Kommentar

versperrt nicht aber ich muß mir das mal ansehen ob es auch was für mich sein könnte. Mann muß ja nicht alles machen.

Kommentar

Ich werde es auf jedenfall irgendwann mal ausprobieren. das gibt dann sicherlich ein Projekt

Kommentar

Mache das. Dann sehe ich auch eher ob das was für mich ist..............

Kommentar

Achso ich verstehe. Wenn ich das kann, dann kannst du das schon lange. Heute gibst du es mir mal wieder richtig

Kommentar

Habe noch genügend Projekte vor mir und keinen Bedarf die Liste wieder länger werden zu lassen.

Kommentar

Mit den Gewindeblintnietmuttern und Gewindestangen hast du mitbekommen. War vorhin ein wildes Durcheinander

Kommentar

Habe ich mitbekommen. Hatte ja auch was von meinem Dremel Zeug geschrieben aber das hat Beides nicht so gepaßt.....

Kommentar

Wann willst Du mit Balkonien loslegen? Oder ist das erst noch in der Planung?

Kommentar

Das habe ich auch gelesen. Heute war mein Schwager da, und wollte mir schon die senkrechten Rohre zum bohren bringen. Da ich aber erst nach dem grillen loslegen will, hat er sie mitgenommen, um zuerst die Deckel aufzuschweißen

Kommentar

Sind das Vierkant oder ecklige Rundrohre?????????

Kommentar

Zitat von kjs
                              Wann willst Du mit Balkonien loslegen? Oder ist das erst noch in der Planung?
                              Ist eigentlich schon im vollen Gange. Edelstahl ist bereits da. Am Sonntag haben wir den Balkon vermessen, und gestern wurden die Glasplatten bestellt

Kommentar

Zitat von kjs
                                Sind das Vierkant oder ecklige Rundrohre?????????
                                Das sind Rohre DN 40, wenn ich mich nicht irre

Kommentar

Lädt...
                                X