Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe heute z.B. ein Video gesehen, da haben die ein komplette Steckdose eingetaucht, und somit eine Holzoptik gezaubert. Ich find das Zeug einfach nur geiiiil

    Kommentar


      Für manche Sachen ist das sicher interessant. Aber auf Plastikholz stehe ich auch nicht so richtig auch wenn ich der Tochter einen Laminatfußboden mit Holzdekor rein gemacht habe......

      Kommentar


        Ich merke schon, du bist etwas versperrt gegen diese Technik. Muß ja nicht jeder mögen

        Kommentar


          versperrt nicht aber ich muß mir das mal ansehen ob es auch was für mich sein könnte. Mann muß ja nicht alles machen.

          Kommentar


            Ich werde es auf jedenfall irgendwann mal ausprobieren. das gibt dann sicherlich ein Projekt

            Kommentar


              Mache das. Dann sehe ich auch eher ob das was für mich ist..............

              Kommentar


                Achso ich verstehe. Wenn ich das kann, dann kannst du das schon lange. Heute gibst du es mir mal wieder richtig

                Kommentar


                  Habe noch genügend Projekte vor mir und keinen Bedarf die Liste wieder länger werden zu lassen.

                  Kommentar


                    Mit den Gewindeblintnietmuttern und Gewindestangen hast du mitbekommen. War vorhin ein wildes Durcheinander

                    Kommentar


                      Habe ich mitbekommen. Hatte ja auch was von meinem Dremel Zeug geschrieben aber das hat Beides nicht so gepaßt.....

                      Kommentar


                        Wann willst Du mit Balkonien loslegen? Oder ist das erst noch in der Planung?

                        Kommentar


                          Das habe ich auch gelesen. Heute war mein Schwager da, und wollte mir schon die senkrechten Rohre zum bohren bringen. Da ich aber erst nach dem grillen loslegen will, hat er sie mitgenommen, um zuerst die Deckel aufzuschweißen

                          Kommentar


                            Sind das Vierkant oder ecklige Rundrohre?????????

                            Kommentar


                              Zitat von kjs
                              Wann willst Du mit Balkonien loslegen? Oder ist das erst noch in der Planung?
                              Ist eigentlich schon im vollen Gange. Edelstahl ist bereits da. Am Sonntag haben wir den Balkon vermessen, und gestern wurden die Glasplatten bestellt

                              Kommentar


                                Zitat von kjs
                                Sind das Vierkant oder ecklige Rundrohre?????????
                                Das sind Rohre DN 40, wenn ich mich nicht irre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X