Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei deren Geschwindigkeit? Die schaffen vielleicht 1m/Tag. Damit werden sie gerade noch bis Ende 2018 fertig.........

Kommentar

Kennst du die Wassertransfertechnik, wo man z.B. Carbonoptik auf Teile übertragen kann?

Kommentar

Wie heißt das auf Englisch? Mit dem Namen kann ich nichts anfangen.....

Kommentar

Zitat von kjs
          Wie heißt das auf Englisch? Mit dem Namen kann ich nichts anfangen.....
          Water transfer Technic

Kommentar

Heißt sicher anders............ Willst Du das jetzt ausprobieren?

Kommentar

So in etwa. was man auf dem Film sieht
              https://www.youtube.com/watch?v=xhrcs22RYdw

Kommentar

Zitat von kjs
                Heißt sicher anders............ Willst Du das jetzt ausprobieren?
                Mich hat das schon immer gereizt, und jetzt bekommt man das Material wie Folien und Aktivator bei Hornbach. Das heißt, das es jetzt leichter zu realisieren ist

Kommentar

So was habe ich bisher nur mit echtem CFK gemacht.... Den Look mag ich aber eigentlich gar nicht so gerne...........

Kommentar

Mist, die überarbeiten gerade die Seite. So kann ich dir den Hornbachlink nicht schicken. Mußt du mal morgen eingeben. Nennt man auch Wassertransferdruck

Kommentar

Zitat von kjs
                      So was habe ich bisher nur mit echtem CFK gemacht.... Den Look mag ich aber eigentlich gar nicht so gerne...........
                      Da gibt es noch viele andere Motive. zum Beispiel Tarnfarben. Schlangenhaut und was weiß ich nicht alles

Kommentar

Warum magst du den Look eigentlich nicht. Ich finde den klasse

Kommentar

Du weißt doch daß ich mit Lackieren auf Kriegsfuß stehe......................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                            Warum magst du den Look eigentlich nicht. Ich finde den klasse
                            Der Renner meiner Frau hatte das drin und das war nicht ganz mein Geschmack...........

Kommentar

Deswegen ist das am besten für dich geeignet. Du mußt ja nur noch tauchen

Kommentar

Schaue ich mir mal an.... Aber für den Bandschleifer ist das Overkill. Da verbrauche ich meine Sprühdose Makita türkis..............

Kommentar

Lädt...
                                X