Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Meine Frau hat einen Schrauber der wahlweise mit Akku oder Netz geht und mehr brauchen wir nicht. Bei dem habe ich ein Mini-Schaltnetzteil in einen ehemaligen Akkupack reingezwängt. Ging gerade so rein........
    Das ist dann natürlich wieder praktisch!
    Elektronik ist aber nicht so richtig mein Ding. Deshalb lasse ich die Finger davon.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
      Ich bin auch mehr ein Vertreter der "mit Kabel" - Fraktion. Andererseits machen Akkugeräte (zumindest für mich) auch Sinn bei bestimmetn Anwendungen. Bei einem Schrauber mit Kabel würde ich mich immer verheddern.
      Dachte ich auch immer und hatte mal welche mit Akku gekauft (18V Bosch blau Bohrschrauber und Schlagschrauber) weil das Pärchen mit 3 Akkus nur $129 gekostet hat aber die habe ich relativ schnell wieder verkauft. Inzwischen habe ich mit den Kabeln keinerlei Probleme mehr.....

Kommentar

Zitat von kaosqlco
        Das ist dann natürlich wieder praktisch!
        Elektronik ist aber nicht so richtig mein Ding. Deshalb lasse ich die Finger davon.
        Das ist auch nichts was man von der Stange kaufen könnte. Wir haben dieses 400W Miniteil mal für einen oliven Zweck entwickelt und ich hatte noch einen der Prototypen......

Kommentar

Ich bin relativ unordentlich und schaffe es meist nicht - wenn ich einmal im Flow bin - immer alles gleich wegzuräumen. Auf der Werkbank türmt sich dann immer ein unordentlciher Haufen von allem, was ich gerade benutzt habe und gleich wieder brauche, incl. Schrauber. Wenn da noch Kabel dran wären, wäre das Chais noch viel größer.

Kommentar

So Jürgen. Ich muß Dich jetzt auch alleine lassen. Das Bett ruft ... und ich werde antworten.
            Gute Nacht. Bis morgen.

Kommentar

Bei mir gibt es auf dem Werktisch keine Maschine.... Wenn ich sie gerade nicht brauche wird sie in ihre Halterung am Werkzeugwagen oder außen an der Schranktüre eingesteckt. Dann fällt auch nichts runter und ist kaputt.

Kommentar

OK Jan, dann auch Dir eine gute Nacht! Und vielleicht bis Morgen....

Kommentar

Zitat von kjs
                  Bei mir gibt es auf dem Werktisch keine Maschine.... Wenn ich sie gerade nicht brauche wird sie in ihre Halterung am Werkzeugwagen oder außen an der Schranktüre eingesteckt. Dann fällt auch nichts runter und ist kaputt.
                  Runterfallen tut bei mir auch nichts, ich suche halt nur etwas länger.
                  Soviel Disziplin, etwas wegzuräumen, habe ich nicht. Werde ich mir auch nicht mehr angewöhnen (können). Mein Nickname is Programm: kaos

Gute Nacht

Kommentar

So Jürgen, dein Schrauber ist nun mal schon im Auto, das ihn nach Bayern bringen soll

Kommentar

Klasse Woody und vielen Dank! Das Anschlußkabel dafür ist schon vorkonfektioniert und wartet auf ihn. Vielleicht ist der dann noch besser als der WorkZone aber da muß er sich kräftig anstrengen........

Kommentar

Ich bin auch manchmal erstaunt, wie schnell Projekte in den Keller rutschen und wünsche mir definitiv bessere Filtermöglichkeiten bzw. dass man eine Nachbesserung irgendwie kenntlich gemacht bekommt. Bei meinem TV-Wand-Projekt, wo noch das echte Foto fehlt, das wir jetzt bestellt haben, werde ich das Foto vom Foto zwar noch einfügen, es wird aber keiner merken. Ich überlege schon, ob ich allen, die Kommenatre da gelassen haben, eine PN schicke, denn diese User haben sich schließlich für das Projekt interessiert

ja mach das, würde mich interessieren

Kommentar

hier schneit es wie verrückt, ich schick schon mal den Besen++++++++++++++

Kommentar

Essen kommt auch gleich++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Sieht lecker aus. Trotzdem werde ich diese Nachtschicht mal auslassen bzw. mal schauen, wie müde ich nachher bin. - Ich habe morgen nämlich nicht frei, wie fuffy und kjs.

Kommentar

mmmmmmmmmh, sieht lecker aus!

Jan, frei habe ich auch nicht! Morgen habe ich wieder "Basteln mit Enkelin Tag"und sie steht leider ganz früh auf........ Mal sehen wie viele Schrauben sie wieder vorgebohrt und eingedreht bekommt. Seit sie mithilft sind in meinen Projekten garantiert genügend Schrauben drin!

Kommentar

Lädt...
                                X