Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963
    Das kann schneller gehen als du denkst. Wir schreiben ja hier auch viel, Wieviele Seiten wir wohl schon gefüllt haben? Dafür müßte es eigentlich einen Orden geben
    Müßte es wirklich.
    Ist immer auch morgends sehr interessant, die Nachtschicht nachzulesen.
    Ihr beide seid aber immerhin schon Meister und das sehr verdient.

    Kommentar


      Ne aber wenn es um Bilder geht halte ich mich zurück. Das ist nur wirklich was bei dem ich nichts zusammen bringe.............

      Kommentar


        Jürgen machst du eigentlich von der kabelgebundenen Fernbedienung dann ein Projekt?

        Kommentar


          Jan habe ich dir eigentlich schon erzählt, das ich Jürgen als Kontakt gelöscht habe?

          Kommentar


            Sicher nicht..... da müßte ich ja gleich um die 10 Projekte machen und das Vorgehen ist immer das Gleiche. Meinen Trackball habe ich vorgestern auch auf USB Speisung umgebaut.............
            Aber aus dem Upcycling der Akkuschrauber werde ich Eines machen.....

            Kommentar


              Für Jan............................................... ......................................

              Kommentar


                Ich denke schon, das es den einen oder anderen Interessiert, das man Akkuschrauber auch an die Leine legen kann

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963
                  Wieso kanntest du mich eigentlich da noch nicht?. Ich bin doch schon viel länger dabei
                  Das stimmt natürlich. Und jetzt fällt es mir auch wieder ein. Es ging um mein Fräsproblem, speziell u das Fräsen von Kiefernleisten, wo ich mich sehr abgemüht habe und auch viel Ausschuß rauskam.
                  Als Neuling lernt man erst so nach und nach die User kennen (und unterscheiden) und meist nur dadurch, dass sie einem direkt auf einen eigenen Thread antworten. - Nur Woody kannte ich schon vorher - aus einem anderen Forum unter einem anderen Nickname. Das haben wir aber auch erst viel später festgestellt.

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963
                    Ich denke schon, das es den einen oder anderen Interessiert, das man Akkuschrauber auch an die Leine legen kann
                    Beim GSR werde ich sogar noch was spezielleres machen weil ich bei dem davon ausgehe daß es bessere Qualität ist obwohl der WorkZone ebenfalls Super ist.

                    Kommentar


                      So Leute. So leid es mir auch tut, ich verabschiede mich jetzt mal langsam. Ich bin ja schon sehr, sehr weit über meiner Zeit. Gute Nacht ihr beiden. Jan bist du morgen auch wieder dabei? mußt du ausnutzen

                      Kommentar


                        Zitat von kjs
                        Für Jan............................................... ......................................
                        Danke.
                        Die armen Schrauber.
                        Sind jetzt wirklich an die Leine gelegt. - Sind die Akkus hinüber oder warum machst Du das? Ein Akkuschrauber kann doch nun wikrlich mit Akku laufen.

                        Kommentar


                          Zitat von fuffy1963
                          So Leute. So leid es mir auch tut, ich verabschiede mich jetzt mal langsam. Ich bin ja schon sehr, sehr weit über meiner Zeit. Gute Nacht ihr beiden. Jan bist du morgen auch wieder dabei? mußt du ausnutzen
                          Kann ich noch nicht versprechen ... Wird aber vielleicht klappen. ... Auch wenn meine Frau nicht da ist, muß ich ja trotzdem arbeiten.

                          Kommentar


                            Gute Nacht Volker!

                            Die Akkus waren am Ende und ich mag Akkuteile eh nicht besonders in der Werkstatt. Da ist immer im entscheidenden Moment der Akku leer.

                            Kommentar


                              Meine Frau hat einen Schrauber der wahlweise mit Akku oder Netz geht und mehr brauchen wir nicht. Bei dem habe ich ein Mini-Schaltnetzteil in einen ehemaligen Akkupack reingezwängt. Ging gerade so rein........

                              Kommentar


                                Zitat von kjs
                                Beim GSR werde ich sogar noch was spezielleres machen weil ich bei dem davon ausgehe daß es bessere Qualität ist obwohl der WorkZone ebenfalls Super ist.
                                Ich bin auch mehr ein Vertreter der "mit Kabel" - Fraktion. Andererseits machen Akkugeräte (zumindest für mich) auch Sinn bei bestimmetn Anwendungen. Bei einem Schrauber mit Kabel würde ich mich immer verheddern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X