Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na mit Volkers Aussetzer werden wir schon fertig , er hat ja nur einige Meter den Berg runter zu seinem Zimmer - das sollten wir schaffen - Du musst den Berg rauf................

Kommentar

Zitat von Janinez
      na mit Volkers Aussetzer werden wir schon fertig , er hat ja nur einige Meter den Berg runter zu seinem Zimmer - das sollten wir schaffen - Du musst den Berg rauf................
      Dafür habe ich aber auch eine Fahrerin!!!!

Kommentar

Na das werden wir ja noch sehen. Aber mein letzter Rausch liegt schon Jahrzehnte zurück
        Und das soll auch so bleiben
        Und das soll auch so bleiben

Kommentar

Hast du ja schlau eingefädelt - so jetzt geh ich noch auf den Balkon, hier blitzt es ringsum..........

Kommentar

Irgend wie kriegen wir Dich schon in die Kiste. Zur Not leihen wir uns eine Sackkarre...........

Kommentar

Dann ein zweites mal Gute Nacht Janinez. Das wäre jetzt auch was, was mir gefallen würde. Draußen sitzen und Gewitter ansehen

Kommentar

Dann noch mal gute Nacht Janinez! Aber falle nicht vor Begeisterung den Balkon runter...........

Kommentar

Zitat von kjs
                  Irgend wie kriegen wir Dich schon in die Kiste. Zur Not leihen wir uns eine Sackkarre...........
                  Du willst doch jetzt nicht damit sagen, das ich ein alter Sack bin

Kommentar

Der Einstellmechanismus an meinem Bandschleifer funktioniert schon mal so wie geplant. Jetzt muß ich es nur noch mal mit Band drauf probieren......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Du willst doch jetzt nicht damit sagen, das ich ein alter Sack bin
                      Käme mir doch nie in den Sinn so was zu behaupten!!!!!!!!!!

Kommentar

Das freut mich für dich. Aber lenke nicht einfach ab. Wir haben noch was zu klären

Kommentar

Was denn?????????????????????????????????????ß

Kommentar

Hast mal wieder Glück gehabt, das du schneller warst. Liegt aber nur an meinem lahmen Internet

Kommentar

Meines ist heute manierlich aber ich beschreie es besser nicht. Hoffentlich kommt das 100Mb Netz bald. Die haben nur noch etwa 350m vor sich.

Kommentar

350 mtr ist doch keine Strecke. Die müßten dann morgen schon an deiner Tür klingeln

Kommentar

Lädt...
                                X