Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns ist das Gewitter rum....

Gute Nacht Janinez!

Kommentar

Ich habe ja auch DSL mit Modem. Ist zwar nicht immer die schönst Lösung, aber besser was Janinez hat

Kommentar

Telefon geht, aber Internet eben leider nicht,, wir sind hier am Ende der Welt. Diejenigen die Internet anbieten - haben halt nichts gescheites...............

Kommentar

Aber mit diesem Steckdosenteil geht es ziemlich gut und ich habe nur ab und zu mal 1-2 Min. Aussetzer...................

Kommentar

Zitat von Janinez
            Telefon geht, aber Internet eben leider nicht,, wir sind hier am Ende der Welt. Diejenigen die Internet anbieten - haben halt nichts gescheites...............
            Du bist echt zu bedauern. So muß sich wahrscheinlich Robinson Cruso gefühlt haben

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Ich habe ja auch DSL mit Modem. Ist zwar nicht immer die schönst Lösung, aber besser was Janinez hat
              Ja, Du hast DSL wie wir auch aber dazu müssen im Netz die entsprechenden Geräte hängen. Dort ist es sicher noch gute alte Analogtechnik denn für die Hasen dort wird es nicht gebraucht und Menschen sind zu wenig da..... Aber laut Bayrischen Gesetzen soll bis Ende 2018 überall High-Speed sein. Also wird es wohl Ende 2020 werden.

Kommentar

Zitat von Janinez
                Aber mit diesem Steckdosenteil geht es ziemlich gut und ich habe nur ab und zu mal 1-2 Min. Aussetzer...................
                Du meinst sicherlich, das dieses Steckerteil einen Aussetzer hat

Kommentar

ach so schlimm ist das nicht, wenn man mal nicht erreichbar ist........................

Kommentar

Irgendwie erreicht man dich ja eh immer. Und wenn es im Straßengraben ist

Kommentar

ja genau irgendwie hat es manchmal auch keinen Empfang, dann schalte ich aus und nach einigen Min. wieder ein, dann geht es wieder............

Kommentar

Volker, mal sehen, vielleicht hast Du beim Grillfest auch ein paar Aussetzer wenn Du genügend Bier abbekommen hast......

Kommentar

womit du Recht hast fuffy, da war ich gerade unterwegs wegen dieser Gasflasche die es hier nirgens zu mieten gibt...................und wegen Deinem Anruf stand ich dann im Strßengraben.........

Kommentar

Jürgen, ich höre immer rechtzeitig aus. Ich lasse mich nicht betrunken machen. Bin ja schließlich auch Diabetiker

Kommentar

Zitat von Janinez
                              womit du Recht hast fuffy, da war ich gerade unterwegs wegen dieser Gasflasche die es hier nirgens zu mieten gibt...................und wegen Deinem Anruf stand ich dann im Strßengraben.........
                              Weiß ich doch, deshalb hatte ich es ja geschrieben

Kommentar

Also ich höre immer auf ehe es zu den Ohren wieder raus kommt..............

Kommentar

Lädt...
                                X