Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry fuffy, aber ich mußte die Bilder verkleinern die waren alle zu groß und jetzt sind sie irgendwie zu klein - ja das ganze Dorf weiß, dass es überrannt wird........................

Kommentar

Zitat von Janinez
      sorry fuffy, aber ich mußte die Bilder verkleinern die waren alle zu groß und jetzt sind sie irgendwie zu klein - ja das ganze Dorf weiß, dass es überrannt wird........................
      Das wird in die Geschichte von Zenting eingehen. Ich sehe schon die Schlagzeile in Bild
      Mehr Besucher als Bewohner leben zur Zeit in Zenting

Kommentar

Fuffy ich hab hier auch kein Festnetz - wir sollten ja schon im Frühjahr Glasfaser bekommen.............

Kommentar

Dann bin ich beruhigt. Nicht daß die mit der Feuerwehr ausrücken und angreifen.......

Kommentar

Hast du keine Telefonleitug in deinem Ferinenhaus? Das ist ja Mittelalter

Kommentar

Zitat von Janinez
              Fuffy ich hab hier auch kein Festnetz - wir sollten ja schon im Frühjahr Glasfaser bekommen.............
              Bei uns kommt die Glasfaser seit Jahren immer nächstes Jahr..... Aber jetzt besteht Hoffnung denn die Telekomiker haben angefangen zu buddeln....

Kommentar

Dass es hier rund geht, hat sich schon weit rumgesprochen. Heute wurde ich von der Feuerwehr von Zentig gefragt, ob wir nicht alle zu ihnen ins Bierzelt runter kommen wollen, dann hätten sie wenigsten genügend Gäste und Umsatz - sie haben am gleichen Tag ein Fest und einen Triathlon, der auch bei uns vorbei geht..........................

Kommentar

Das Fest der Feuerweh ist am Samstag? Wenn es Sonntags wäre, hätte man ja hingehen können

Kommentar

Letzte Woche haben sie die Anschlüsse angefangen an die Grundstücke zu verlegen. Fuffy wir haben zwar tel. Leitungen - aber Internet wird hier nur per Funk angeboten und das ist besch...eiden..................................... ....

Kommentar

Zitat von Janinez
                      Dass es hier rund geht, hat sich schon weit rumgesprochen. Heute wurde ich von der Feuerwehr von Zentig gefragt, ob wir nicht alle zu ihnen ins Bierzelt runter kommen wollen, dann hätten sie wenigsten genügend Gäste und Umsatz - sie haben am gleichen Tag ein Fest und einen Triathlon, der auch bei uns vorbei geht..........................
                      Wir sind doch Selbstversorger..... Bierzelt habe ich dann nächste Woche. Da ist Landshut angesagt und wir müssen mit den Amis hin.

Kommentar

ja, das Feuerwehrfest ist auch am Samstag - aber ich hab mich jetzt schon mit unserem Termin nach 2 Terminen hier im Ort gerichtet - nochmal verschieben wollte ich nicht. Da ich ja auch im Herbst kaum mehr hierher kommen kann, da ich wieder Theater spiele..............

Kommentar

Wenn du Telefon von einem Anbiete hast, kannst du doch auch Internet von denen buchen

Kommentar

so, ich wünsch euch was, ich geh jetzt noch Gewitter beobachten und dann lesen................

Kommentar

So einfach ist das nicht Volker. Über normales Telefon geht es nur mit Modem und da schlafen Dir die Füße ein. Nicht vergessen, das Dorf ist am Rand der Welt gleich hinter dem Bretterzaun.....

Kommentar

Dann mal gute Nacht Janinez. Und träume schön von dem Grillfest

Kommentar

Lädt...
                                X