Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aha niemand mehr da ++++++++++++++++++dann geh ich auch++++++++++++++++

Kommentar

Oh Mann, meine Dremel Bohrfutter sind immer noch nicht in der Post. Da habe ich einen lahmen Laden aufgetrieben.......... Sind schon über 24h seit der Bestellung.

Kommentar

den Abbruchhammer mitbringen+++++++++++++++++++hat kjs angeboten+++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez
          aha niemand mehr da ++++++++++++++++++dann geh ich auch++++++++++++++++
          Wieso, wir sind nur manchmal nicht ganz so schnell................

Kommentar

wenn bei mir mal ausnahmsweise das Internet geht...................grrr................

Kommentar

Zitat von Janinez
              den Abbruchhammer mitbringen+++++++++++++++++++hat kjs angeboten+++++++++++++
              Volker hat wahrscheinlich noch nicht den ganzen Grillthread durchgelesen..........

Kommentar

Janinez, ein alter Mann ist kein D-Zug. Außerdem überfliege ich gersade noch den anderen Thread, damit ich up to date bin

Kommentar

Zitat von Janinez
                  wenn bei mir mal ausnahmsweise das Internet geht...................grrr................
                  Wollte sowieso gerade mal fragen, warum du so gutes Internet hast?

Kommentar

ich hab da ja einige Bilder gepostet - morgen zeige ich dann noch den bereits geräumten Teil des Flur´s und die Außenanlage mit den Lagerungen der Nachbarn........................

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Janinez, ein alter Mann ist kein D-Zug.
                      Eben, die ganzen überflüssigen Kilos müssen auch erst mal beschleunigt werden................

Kommentar

Zitat von Janinez
                        ich hab da ja einige Bilder gepostet - morgen zeige ich dann noch den bereits geräumten Teil des Flur´s und die Außenanlage mit den Lagerungen der Nachbarn........................
                        Habe mir die Bilder schon mit der Lupe hier angeschaut

Kommentar

Mein neuer Mieter hat so eine Dings - Turm von Huawei das Teil steckt man in die Steckdose. Das kann er 30 Tage ausprobieren und wenn er es nicht braucht kriege ich es und ich zahle ihm meine verbrauchen Bites..........................

Kommentar

Zitat von Janinez
                            Hoffentlich hast Du die Nachbarn schon vorgewarnt daß da so eine Horde Bastler aufschlägt.............

Kommentar

So, heute sind meine Gewindeblindnieten und Gewindestangen heil angekommen. Dann kann es ja losgehen

Kommentar

Verstehe sowieso nicht, warum du kein Internet hast. Das geht doch über die normale Telefonleitung

Kommentar

Lädt...
                                X